achim schmidtke


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1954591]

Über mich

Als fotografierender Designer sehe ich die Welt mit anderen Augen ...

Meine ersten Fotos (in schwarzweiß) machte ich, als ich etwa 12 Jahre alt war — anfangs mit einer einfachen AGFA-Kamera. Ab 1978 unternahm ich mehrere England-Fahrten und habe diese mit meiner damaligen EXAKTA-Spiegelreflex-Kamera (voll mechanisch, made in GDR/DDR) dokumentiert. Später arbeitete ich mit meiner MINOLTA-Spiegelreflex-Kamera (DYNAX 500si) — noch immer analog! In jüngerer Zeit bin ich schließlich doch umgestiegen auf die digitale Fotografie. Zunächst mit einer CANON IXUS-Kamera.  Später dann mit der PANASONIC LUMIX DMC-FS6. (Ich weiß, nicht unbedingt das Profi-Gerät. Noch bessere Technik ist aber zumindest geplant!)

Besucht bitte auch meine Homepage und meinen YouTube-Kanal:
https://www.achimthepooh.de/
https://www.youtube.com/@achimschmidtke8404

[Alle Rechte der hier von achim schmidtke eingestellten Aufnahmen obliegen denselben und dürfen ohne seine ausdrückliche schriftliche Einwilligung/Genehmigung weder kommerziell noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung/Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des Fotografen.
© 2024 Copyright für die Bilder liegt bei achim schmidtke]

Kommentare 5

  • Lesley Les Paul 28. Oktober 2013, 0:29

    Sorry, Achim, war lange nicht am PC ! Gruß von LES
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 19:28



    Hi Achim, 'bist jederzeit zum Stöbern willkommen !
    Über Kommis und Zeit, die Du auf meiner Seite verbringst, freue ich mich !
    Schönes Wochenende von LES ...
  • Lesley Les Paul 1. September 2013, 0:24

    Herzlichen Dank, Achim, der Reverse-Blick wäre tatsächlich interessant !?
    Gruß von LES



    P.S.: Ach ja, herzlich willkommen in der fc !
  • Lesley Les Paul 28. August 2013, 15:36

    Hallo Achim, herzl. Dank für Deine Kommis. Ich melde mich vom PC. Das Handy ist doch sehr klein. Gruss von LES

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Markus Grabher 5. Juli 2013, 17:28

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 1 0
  • 31 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert