Achimthepooh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1954591]

Über mich

Meine ersten Fotos machte ich, als ich etwa 12 Jahre alt war, anfangs mit einer einfachen AGFA-Kamera. Meine England-Fahrten ab 1978 habe ich mit einer EXAKTA-Spiegelreflex-Kamera dokumentiert (Made in GDR/DDR). Später arbeitete ich mit einer MINOLTA-Spiegelreflex-Kamera — noch immer analog! In jüngster Zeit bin ich nun endlich umgestiegen auf die digitale Fotografie und arbeite derzeit mit meiner CANON IXUS 950 IS !

Besucht bitte meine Homepage unter:
https://www.achimthepooh.de/

[Alle Rechte der hier von ACHIMTHEPOOH eingestellten Aufnahmen obliegen denselben und dürfen ohne seine ausdrückliche schriftliche Einwilligung/Genehmigung weder kommerziell noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung/Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des Fotografen.
© Copyright für die Bilder liegt bei ACHIMTHEPOOH]

Kommentare 5

  • 1 0
  • 12 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert