Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Achimthepooh


Free Mitglied
[fc-user:1954591]

Über mich

Meine ersten Fotos machte ich, als ich etwa 12 Jahre alt war, anfangs mit einer einfachen AGFA-Kamera. Meine England-Fahrten ab 1978 habe ich mit einer EXAKTA-Spiegelreflex-Kamera dokumentiert (Made in GDR/DDR). Später arbeitete ich mit einer MINOLTA-Spiegelreflex-Kamera — noch immer analog! In jüngster Zeit bin ich nun endlich umgestiegen auf die digitale Fotografie und arbeite derzeit mit meiner CANON IXUS 950 IS !

Besucht bitte meine Homepage unter:
http://www.achimthepooh.de/

[Alle Rechte der hier von ACHIMTHEPOOH eingestellten Aufnahmen obliegen denselben und dürfen ohne seine ausdrückliche schriftliche Einwilligung/Genehmigung weder kommerziell noch privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung/Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des Fotografen.
© Copyright für die Bilder liegt bei ACHIMTHEPOOH]

Kommentare 5

  • 1 0
  • 13 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert