Zubehör für Konica Minolta

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Klaus-Dieter Krause Klaus-Dieter Krause   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche ein Netzgerät AC-11 für die Kamera Konica Minolta
Dimage A 200. Da sich Konica zurückgezogen hat finde ich nirgends so ein Gerät. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.



Nachricht bearbeitet (10:44h)
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sony macht doch den Service für die Kamera. Hast du da schon mal nachgeforscht?
Helmut Gensler Helmut Gensler Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hans Dyroff in Lettenreuth hat ziemlich viele sachen zum Verkaufen...nachfragen!
microbug microbug Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Achte auf die Polung und Spannung, da kannst Du im Prinzip ein normales Universalnetzteil mit stabilisierter Spannung nehmen.


Frag oder such mal im minolta-forum.de nach, oder aber im d7userforum.de, da ist das auch öfter mal Thema.
Joachim Roidl Joachim Roidl Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte damals für meine 7 hi bei Pearl eines bestellt, kannst alle möglichen Spannungen einstellen und umpolen.
Einmal eingestellt und fixiert lief das Ding wunderbar
Taugt genausoviel wie das Original kostet aber um ein vielfaches weniger
Gruss

Joachim
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben