Suche: Bedienungsanleitung für Metz Mecablitz 28 CT-5

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
F.G. B. F.G. B. Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gescannten Kopie der Bedienungsanleitung für einen Metz Mecablitz 28 CT-5.
Wäre doch klasse, wenn hier jemand sowas zufällig auf seiner Fesplatte rumliegen hätte ...

Danke
Frank
Ingrid u. Stefan Müller Ingrid u. Stefan Müller Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

hast du es mal auf der Metz Homepage versucht?
https://www.metz-mecatech.de/de/bedienu ... blitz.html

LG Stefan
F.G. B. F.G. B. Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Stefan,

Zitat: Art de lumiere 07.08.18, 08:53Zum zitierten Beitraghast du es mal auf der Metz Homepage versucht?

Klar, aber leider ohne Erfolg. Der CT5 ist dort nicht mehr gelistet, nur der C2. Der ist dem CT5 zwar ähnlich ... aber oft liegen die Unterschiede ja im Detail.

Viele Grüße
Frank
F.G. B. F.G. B. Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber zumindest in einer Hinsicht wurde ich auf der Metz-Seite nun doch fündig: Ob ich diesen CT5 an einer Nikon P7100 mit SCA-Adapter betreiben kann? Nein ... nur mit dem Standardfuß 301, was bedeutet kein TTL und nur A- oder M-Betrieb. Schade.

https://www.metz-mecatech.de/index.php? ... chiv_D.pdf
Calmo Calmo Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.butkus.org/chinon/flashes_me ... lashes.htm

Durchwühlen mußt selber ;-)
F.G. B. F.G. B. Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Calmo 09.09.18, 09:35Zum zitierten Beitraghttp://www.butkus.org/chinon/flashes_me ... lashes.htm

Durchwühlen mußt selber ;-)


Danke für den Tipp .... leider war der 28CT5 dort nicht zu finden. Inzwischen hatte ich aber vom Metz-Support eine nette Email bekommen, an der eine gescannte Kopie der deutschprachigen Bedienungsanleitung des 28CT5 anhing.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben