Objektiv-Wahl

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JohMich JohMich Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich bin mir am überlegen ein neues Objektiv anzuschaffen. Ich fotografiere derzeit mit der Nikon d 7500 und habe bereits ein 18-50 und ein 105 mm Objektiv. Ich möchte nun evt. ein neues anschaffen und bin bereit etwa 500 Euro auszugeben. hat jemand von euch bereits gute Erfahrungen mit einem gemacht oder kann mir eins empfehlen? Vielen Dank!
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das kann man nicht so am Geld festmachen, mir würde Länge und Lichtstärke fehlen ......

In der Länge schon so 300 mm ......, lichtstarke Objektive so im Bereich von 35 bis 50 mm.
JohMich JohMich Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hatte mich schon mit Objektiven im tele-Bereich auseinandergesetzt. Nur bin ich da noch nicht fündig geworden und wollte einfach mal fragen, ob es vlt. jemanden gibt, der eines empfehlen kann.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: JohMich 11.12.21, 14:33Zum zitierten Beitraghabe bereits ein 18-50 und ein 105 mm Objektiv

und nun? soll es im brennweitenbereich unterhalb oder oberhalb der vorhandenen angesiedelt sein? festbrenner oder vario? also ein bisschen mehr info zu deinen plänen wären für eine gezielte/qualifizierte beratung schon recht dienlich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: JohMich 11.12.21, 15:21Zum zitierten Beitragich hatte mich schon mit Objektiven im tele-Bereich auseinandergesetzt. Nur bin ich da noch nicht fündig geworden und wollte einfach mal fragen, ob es vlt. jemanden gibt, der eines empfehlen kann.

Da gibt es ganz bestimmt jemanden. ;-)








Wenn's tatsächlich ein Telezoom sein soll, dann schau dir mal das Tamron 70-300 VC (mit Nikon-Anschluss) an.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben