Objektiv defekt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Moin, meine Olympus OMD E-M5 ist mir hingefallen, dabei ist das Objektiv abgerissen. Der Bajonetteverschluß steckt an der Kamera. Nun ist die Datenverbindungsleitung auch abgerissen.
Läßt sich sowas noch reparieren oder übersteigen die Reparaturkosten den Neuanschaffungspreis?
Ich bitte um Hilfe. Beste Grüße Werner
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... frag deinen Händler. Vielleicht gibt es ja ein Austauschprogramm oder sowas. Eigentlich, wie du das beschreibst, klingt es nach einem Totalschaden.

Die Kamera würde ich auch überprüfen lassen, nicht , dass da 'was verzogen ist.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben