metz cl 45 4

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sascha Krautz Sascha Krautz Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kay hab den blitz jetzt bei ebay gekauft und auch neue batterien reingemacht und ich krieg die kleine lampe auch zum leuchten nur blitzen tut das ding irgentwie nicht gibts da irgentwas was ich vergessen haben könnte?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
hast Du die Bedienungsanleitung? Wenn nicht, findest Du sie hier: http://www.metz.de/photo_electronics/be ... n.164.html

Bitte gib uns den Link auf die Auktion.

Grüße von Holger
Sascha Krautz Sascha Krautz Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
ja also laufen tut er ja nur es leuchtet nur nie die lampe die mir anzeigen soll das er bereit ist und laden tut der jetzt schon seit über 5 minuten...
die anleitung hatte ich auch schon runtergeladen aber weitergeholfen hat die mir irgentwie nicht
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Sascha Krautz schrieb:
Zitat:ja also laufen tut er

Was meinst Du damit?

Zitat:ja nur es leuchtet nur nie die lampe die
mir anzeigen soll das er bereit ist und laden tut der jetzt
schon seit über 5 minuten...


Hast Du einen Akkupack mit Ladegerät bekommen oder einen Batteriekorb? Lt. Angebot tippe ich auf einen Batteriekorb.

Womit hast Du den Batteriekorb bestückt?

Grüße von Holger
Sascha Krautz Sascha Krautz Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mit alkalischen batterien....die ich noch von meinem alten blitz über hatte aber die waren noch voll
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und welcher Blitz war das? Welche Ladedauer hatte der mit den 6 Batterien?
Sascha Krautz Sascha Krautz Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das warn vivitar 283 aber die batterien waren neu das waren nicht die aus dem vivitar ich hatte nur 12 stück gekauft und für den vivitar 4 gebraucht und dann hatte ich halt noch 8 übrig und 6 davon hab ich in den metz blitz gesteckt also nagel neu aus der verpackung
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
dann diskutiere das mit dem Verkäufer weiter und nicht mit uns. Er hat geschrieben "voll funktionsfähig", da kommt er auch mit dem Gewährlweistungsausschluss nicht heraus, weil ggf. eine zugesicherte Eigenschaft fehlt.

Benutze unbedingt das eBay-Nachrichtensystem für Deine Konversation mit dem Verkäufer, sonst kannst Du nacher keinen Käuferschutz verlangen.

Grüße von Holger
Sascha Krautz Sascha Krautz Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja das mach ich auch schon die ganze zeit nur hier gehts schneller und ich will das ding zum laufen kriegen egal wer mir sagt wie das geht
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben