Fototribüne gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hansi Daberger Hansi Daberger Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde,

zunächst gleich mal sorry, falls mein Anliegen nicht in diese Rubrik passen sollte. Wenn nicht, dann bitte gern entsprechend verschieben. Ich würde eine Fototribüne auch als Zubehör einstufen, weshalb ich dachte, das könnte hier rein passen. :)

Also es geht darum, dass ich ein Angebot für ein größeres Event abgeben möchte, bei dem u.a. für größere Gruppen eine Fototribüne benötigt wird, deren Preis im Angebot enthalten sein sollte. Ich versuche seit Wochen hier in Niederbayern jemanden zu finden, wo man so ein Ding mieten kann. Bislang war ich da leider ziemlich erfolglos!

Hat da jemand einen Tipp für mich? Das würde mir enorm helfen! :)

Ganz herzlichen Dank schon mal! :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hansi,
ich bin mir nicht ganz sicher, was Du Dir unter einer "Fototribühne" vorstellst, deshalb vermute ich mal, dass du Bühnenpodeste suchst und die findest du bei Eventausstattern, rentservice oder Bühnenverleih.

Anschauen kannst Du hier: https://www.thomann.de/de/buehnenpodest ... ehoer.html
aber Bühnenpodeste kann man auch in allen Städten mieten.

Viel Erfolg & liebe Grüße
Jeanette
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... manchmal haben auch (Kirchen-) Chöre so etwas, und die brauchen das ja derzeit eher weniger.
Michael B. Rehders Michael B. Rehders   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da eine Tribüne für eine größere Gesellschaft nicht einfach im PKW mitgenommen werden kann, würde ich eine Eventfirma inklusive Aufbau/Abbau damit beauftragen.

Dann kannst du dich auf die reine Fotografie konzentrieren.

Es gibt aber auch Alternativen.
Wie viele Personen umfasst das Gruppenfotos voraussichtlich?
Kennst du die Location?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben