Fotorucksack

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Detlef Boland Detlef Boland Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Könnt ihr mir einen Rucksack empfehlen?
Er sollte mit guten Tragegurten ausgestattet sein, damit er sich auf längeren Turen keine Probleme beim tragen macht.
Mitzuführen wäre in ihm das 150/600er Sigma, Angeschlossen an Kamara. Zudem noch 2 zusätzliche Objektive,
Blitz und einiges an Zubehör. Auserdem möchte ich ein C 5 I Stativ mitnehmen.
RMKraemer RMKraemer Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich waren die Tragesysteme und Trecking Rucksäcke AW von Loewepro ideal.
Nur so als Anregung da mal nach passendem zu schauen.

Gruß und wech
pzinken pzinken Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Loewepro hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, ich fand ältere Modellserien aber teils besser als die aktuelleren.

Ich würde, wenn das wieder machbar ist, mit dem ganzen Geraffel eine gut sortierten Laden aufsuchen und ausprobieren, was von der Aufteilung und Tragekomfort passt.
Christian Schiele Christian Schiele   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab den Jack Wolfskin "ACS PHOTO PACK PRO" (30l-Klasse - ein großes Fach für die Kamera mit variablen Trennelementen, ein großes Fach für Sonstiges Gepäck, und viele kleine Zusatzfächer).
Ich habe mich für den entschieden, weil er ein gespanntes Netz am Rücken hat und nicht so eine Meschgewebeauflage - diese Art des Tragesystems gibt es leider selten, ist zum Wandern aber super wenn man viel schwitzt.
Den habe ich leider ganz selten in den Läden gesehen und im Internet bin ich nur per Zufall darübergestolpert.
Evtl auch mal bei Outdoorshops nach Fotorucksäcken ausschau halten.
Jürgen Hanke Jürgen Hanke   Beitrag 5 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann dir die Rucksäcke von Cullmann aus der Peru-Serie empfehlen. Es gibt drei verschiedene Größen. Ich habe den mittleren. Für deine Zwecke sollte das große Modell passen. Ist eine gute Alternative zu Lowepro.

https://www.cullmann.de/detail/id/peru- ... k-600.html
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben