ersatzteile yongnuo 560 iv

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dononek Dononek Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo zusammen,

mir ist gestern mein blitz runtergefallen und dabei ist vorne das glasröhrchen gebrochen. weiß leider nicht wie das ersatzteil heisst und wo es wenn überhaupt welche gibt.
wäre vom aufwand her überschaubar. ist einfach eingelötet.
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Glasröhrchen wäre normalerweise die Blitzröhre, das Teil scheint hinüber ......
Foto-Alfred Foto-Alfred   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.ebay.at/itm/Yongnuo-YN-560- ... SwAt1eDjW9

LG, Alfred
Dononek Dononek Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey super. Gleich mal bestellt. Danke Alfred
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dononek 02.05.20, 13:42Zum zitierten BeitragHey super. Gleich mal bestellt. Danke Alfred

Ich hoffe Du kannst mit Hochspannungsteilen umgehen, denn unbedarft daran herumzulöten endet schnell im Krankenhaus oder unter der Erde...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben