Canon DSLR Ersatzteile

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Harald Biebel Harald Biebel Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, weiss jemand von euch, wo man ein bestimmtest Ersatzteil für eine Canon 5d bekommen kann? Unbedingt aus Deutschland, nicht aus China! Habe schon fast das ganze Internet durchwühlt, aber keine Quelle für eine Bodenabdeckung aus Plastik an der Unterseite der 5D gefunden... VG, Harald
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Biebel 01.09.19, 15:38Zum zitierten BeitragHallo zusammen, weiss jemand von euch, wo man ein bestimmtest Ersatzteil für eine Canon 5d bekommen kann? Unbedingt aus Deutschland, nicht aus China! Habe schon fast das ganze Internet durchwühlt, aber keine Quelle für eine Bodenabdeckung aus Plastik an der Unterseite der 5D gefunden... VG, Harald

Ähm, Canon?

Schreibe doch einfach einmal eine Mail an Canon Deutschland.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Biebel 01.09.19, 15:38Zum zitierten Beitrag... Ersatzteil für eine Canon 5d bekommen kann? Unbedingt aus Deutschland, nicht aus China! ...

Moin Harald,

um nicht dem Verdacht von Werbung ausgesetzt zu sein, schreibe ich Dir gleich eine Fotomail.

LG Manfred
Harald Biebel Harald Biebel Beitrag 4 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe inzwischen bei Canon angerufen. Nach Aufnahme meiner Daten wurden mir zwei Firmen genannt, die Canon-EOS-Ersatzteile vertreiben und Reparaturen durchführen... Fall gelöst! Danke.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben