Adapter für Blitzkopf-Langstecker (20polig)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Myaccount31 Myaccount31 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da eine lange Suche im Internet nichts ergeben hat hoffe ich, die Community kann mir weiterhelfen...

Mein Problem: Ich habe mir, da ich mich gerne intensiver mit "alten" Beleuchtungsvarianten beschäftigen möchte für ein paar Euro unterschiedlichste Blitzköpfe (Lichtriegel, Fluter, Hazylight usw.) sowie einige alte Blitzgeneratoren gekauft. Die Dinger waren so billig (teilweise 1 EUR), dass ich nicht lange gezögert habe ;-) Jetzt muss ich es aber hinbekommen, die unterschiedlichen Systeme kompatibel zu machen --> Generatoren sind Bowens & SEE (die Marke gibt es lange nicht mehr), Köpfe habe ich von Broncolor, Bowens, Materzock & Kainz + Multiblitz ^^

Ich weiß, dass man die Steckerbelegung so anpassen kann, dass jeder Blitzkopf mit jedem Generator läuft... das ist allerdings in meinem Fall nicht optimal, da ich mich dann für einen Generatortyp entscheiden müsste.

--> Die Frage: Gibt es Anbieter, die entsprechende Adapter im Programm haben oder auf Wunsch bauen, so, dass ich im Idealfall jeden Blitzkopf mit jedem Generator verwenden kann und nur die entsprechenden Adapter "zwischenschalten" muss...

Freue mich über jeden Hinweis!
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
frag mal den:

Elektrotechnik Götz Bär
Götz Bär Dipl. Ing. ( FH )
An der Mehle 12
D - 97295 Waldbrunn

phone +49 9306 3576
fax +49 9306 9822877
mobile O2 +49 172 6628485

www.blitzgeraeteservice-baer.de
info@blitzgeraeteservice-baer.de
info@flashclinic.de
info@goetz-baer.de ( iPhone )
Herr Langer Herr Langer   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
oder den:

Blitzstudiotechnik
Max Stamm
13591 Berlin
Melonensteig 24

Tel.: 030 - 30343598 Fax: 030 - 30343599
Handy: 0172-3099168
E-mail info-stamm@arcor.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben