Youthtreffen in Hamburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Benjamin Kupferkaliumcarbonat Benjamin Kupferkaliumcarbonat Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alleine durch die Gegend ziehen?
Muss das sein?
Hamburg hat dabei doch so geniale Motive rund um die Elbe und Co!
Wer hätte Lust mal an einem schönen Sommertag sich in Hamburg nieder zu lassen z.B mit Grillen an der Elbe!

Hat jemand lust bei evtl Nachfrage mit mir so ein Treffen mal zu organisieren?

LG Benjamin
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
klar gerne, würde auch die 2 Stunden Zugfahrt auf mich nehmen. Nachts ne Fototour übern Kiez (schöne bunte Lichter *g*), an den Hafen und in die Speicherstadt.... wäre, wenn es mir in den Terminplan passt dabei.
See You See You Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hm, als hamburger liegt mir zwar weniger dran, hier touri-bilder zu machen, aber ein treffen fänd ich auch interessant..
Benjamin Kupferkaliumcarbonat Benjamin Kupferkaliumcarbonat Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey jörg ich selber wohne auch erst ca. 6 Monate in Hamburg!
und mir ist es manchmal hier echt total langweilig daher fände ich es genial wenn man mal ein paar neue leute kennen lernt und evtl. gemeinsame Projekte anstrebt
müssen ja keine touri-bilder sein :))))
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin auch gegen Touribilder, kenne Hamburg als "nciht Hamburger" denke ich recht gut. Man kann an vielen Punkten interessante Details finden und auch recht coole Bilder machen die keinen Touri-beigeschmack haben.....
Tim Rieger Tim Rieger Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich wär dabei.

wann habt ihr ferien? Schleswig-Holstein hat ab 30.06 ... weiß nicht wie das bei euch ist mit Studium und so ...
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Ferien :-) bzw. keine Schule mehr. Studium beginnt im September glaub ich.... Bund hat sich noch nicht gemeldet wäre sonst am 1.7. (ich hoff ja noch, dass die sich nciht melden :-))
See You See You Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bei mir wärs einfacher während dem semester, dh bis anfang / mitte juli, weil ich dann anschliessend erstmal ne zeitlang nach hause fahre..
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben