Whatsapp Gruppe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen! :)
Vor einiger Zeit hatte ich hier ein Beitrag veröffentlicht in dem ich vorgeschlagen hatte eine Whatsapp Gruppe für Fotografiebegeisterte zu machen in dem sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene austauschen können und ggf. man sich auch mal zusammen treffen könne um Fotos zu machen. Da jetzt viele neue Anfragen kamen wollte ich das Thema nochmal neu eröffnen.
Aktuell haben wir 33 Leute in der Gruppe. Man teilt sich zu allen möglichen Themen betreffend Fotografie und Photoshop aus und allgemein sind wir auch sehr nett und beißen nicht ;) Wenn jemand noch Interesse am Beitritt hat bitte einfach per PN an mich wenden :)

Lg Shadowgraphy
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben