über mich und über euch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matuszewski Patrick Matuszewski Patrick Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich will mich hier mal schnell vorstellen...bin 19 Jahre alt und habe da sfotografieren erst vor 3 Wochen entdeckt...ansonsten bin ich wneiger der künstlerische Mensch...bin oft auf der Strasse und unterwegs, auf Partys und stehe halt mitten im (Studenten) Leben. Was mich mal interessieren würde ist wer Ihr so seid...also die gleichaltrigen und woher ihr kommt (ich bi Berlina). :) hoffe wat von euch zu hören
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aaaalso, ich bin 15 jahre alt und werde ganz ganz bald 16, zu meinem 16. geburtstag bekomme ich eine digitalkamera (olympus e-100rs wer's genau wissen möchte) und werde dann mit dem ding durch die "welt" ziehen. bin generell auch sehr interessiert an online-communitys, darum bin ich auch schon hier, obwohl ich noch keine eigene kamera habe... :)
Alexander Kutterer Alexander Kutterer Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann zu mir... ich werde in einer woche 20 und komm aus wien.. ich hab eine canon s10 (digital) und eine minolta xg1 kleinbildkamera.. mit ebv spiel ich auch gern und viel herum.. leider hab ich momentan keinen scanner zur verfügung.. :(
See You See You Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also,
bin 19 und zivi .. ich fotografier immer analog, und bald kann ich selbst entwickeln *freu*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieser Text steht schon einmal in"WIR SIND DIE JUNGEN", egal...also hier nochmal:
Also, ich bin Elena: Bin noch nich' lange dabei,
Werde in hmmm... 19 Tagen 18, Freu mich das es (bald)die Youth Connection gibt, Wohne am Harzrand, Gehe noch zur Schule(12. Klasse), Bin freie Mitarbeiterin bei unserer lokalen Zeitung (meine Berichte sind hauptsächlich von Rockkonzerten und Festivals u.ä.) und ...naja...ich fotografiere halt einfach gerne.
Hannes Diedrich Hannes Diedrich Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin auch 19 und Zivi und fotografiere nur analog. Außerdem kann ich jetzt schon selberentwickeln. *freuimmernoch*

Hannes.

(Mehr im Profil http://www2.fotocommunity.de/pc/account ... ofile=4941)
Nina Rehberg Nina Rehberg Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja also, ich bin Nina,19Jahre jung und komm aus Gelsenkirchen.
Ich hab schon länger viel Spaß am fotografieren, arbeite aber seit ein paar Monaten, seit ich meine eigene SLR Canon 300 Kamera habe, immer ernstahfter daran ( also Bücher lesen, experimentieren, anfangen mit Aktfotografie usw. usw.).
Und im Januar fange ich wahrscheinlich/ hoffentlich eine Ausbildung zur Fotografin an.
Volker Martens Volker Martens Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja gut, also ich bin der volker aus rostock und 18 jahre alt. fotografieren tue ich schon seit einiger zeit. ich glaube es sind schon mehrere jahre. aber richtig hobbymäßig erst seit letztem jahr november. meine bilder haben meistens meine nähere umgebung zum inhalt, also rostock und umgebung. hätte ich ein auto würde sich das natürlich schlagartig ändern :o)
wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja mal meine bilder anschauen.
cu
volker
Dodu Dodu Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu

ich komme aus Köln und bin noch 17 Jahre alt :) In meinem Steckbrief findest du genauere Infos wie ich zur Fotografie geraten bin :)

Mich intressieren besonders Aviable Light und Action Fotografie

gruss, dennis
Sabrina S. Sabrina S. Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich bin noch nicht lange hier und möchte mich euch auch vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ans Fotografieren bin ich durch die Bitte einer Freundin geraten, die mich bat, Fotos von ihr zu machen, weil sie daraus einen Fotokalender erstellen und diesen ihrem Freund zu Weihnachten schenken möchte.
Diese Bilder sind noch in der Enstehungsphase (deshalb gibt's auch noch keine Fotos von mir zu sehen).
Werde sie aber so bald wie möglich (einen Teil) hier ausstellen.
Ich finde die FC echt klasse, als Anfänger kann man hier echt ne Menge lernen (nicht nur als Anfänger)
Christian Krüger Christian Krüger Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin 19 und fotografiere für eine Tageszeitung (Lokalredaktion). Im Jahr 2002, beginne ich eine Ausbildung zum Fotodesigner. Die Fotografie, hat nach meiner Freundin, den höchsten Stellenwert in meinem Leben. Die Fotografie befriedigt mich in vielerlei Hinsicht. Ich bin allerdings kein braver Stubenhocker, sondern habe schon einige Sachen mitgemacht (Drogensucht/sozialer Abstieg, Beschaffungskriminalität, Boxsport, Beziehungen, Partys in Berlin u.s.w.). Wie gesagt, die ganze Zeit liegt jetzt hinter mir. Ich bin jetzt sogar Nichtraucher und ganz ganz brav. Aber die "Jugenderfahrungen", haben mir einen Kick gegeben, für meine Fotografie. Das heißt, dass ich Erkenntnisse, die ich in der teilweise Schattenseite des Lebens gesammelt habe, versuche fotografisch umzusetzen.

Gruß
Christian
Ro Bin(e) Ro Bin(e) Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das hat sich hier ja anscheinend zum allgemeinen sich-vorstellen-part entwickelt.
ok, warum sollte ich mich nicht dazugesellen,
bin aus elsterwerda, liegt zwischen berlin und dresden. ich fotografiere viel zu viel, aber das macht nix, was spaß macht, sollte man halt einfach machen. ach so, ich bin 16, aber bald ´n jahr älter *überlegobmichfreuodernicht*
ansonsten hab ick jetz jar keene lust noch größere redn üba mich zu schwingn, kannst ja ma vorbeiguckn, ...
bine :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben