über mich und über euch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matuszewski Patrick Matuszewski Patrick Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich will mich hier mal schnell vorstellen...bin 19 Jahre alt und habe da sfotografieren erst vor 3 Wochen entdeckt...ansonsten bin ich wneiger der künstlerische Mensch...bin oft auf der Strasse und unterwegs, auf Partys und stehe halt mitten im (Studenten) Leben. Was mich mal interessieren würde ist wer Ihr so seid...also die gleichaltrigen und woher ihr kommt (ich bi Berlina). :) hoffe wat von euch zu hören
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aaaalso, ich bin 15 jahre alt und werde ganz ganz bald 16, zu meinem 16. geburtstag bekomme ich eine digitalkamera (olympus e-100rs wer's genau wissen möchte) und werde dann mit dem ding durch die "welt" ziehen. bin generell auch sehr interessiert an online-communitys, darum bin ich auch schon hier, obwohl ich noch keine eigene kamera habe... :)
Alexander Kutterer Alexander Kutterer Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann zu mir... ich werde in einer woche 20 und komm aus wien.. ich hab eine canon s10 (digital) und eine minolta xg1 kleinbildkamera.. mit ebv spiel ich auch gern und viel herum.. leider hab ich momentan keinen scanner zur verfügung.. :(
See You See You Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also,
bin 19 und zivi .. ich fotografier immer analog, und bald kann ich selbst entwickeln *freu*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieser Text steht schon einmal in"WIR SIND DIE JUNGEN", egal...also hier nochmal:
Also, ich bin Elena: Bin noch nich' lange dabei,