u21 Fotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin neu hier, kenn mich also noch net so gut aus (aber bis jetzt gefällts mir hier sehr gut)

Ich habe alle Fotos die ich bis jetzt hochgeladen habe in die u21 Section gepackt (denn ich bin ja u21). Ist es eigentlich sinnvoll einige Bilder in die aneren sections zu packen, damit die mehr beachtung finden und mir mehr Leute sagen können, was ich besser machen kann, oder ist gut so?

Ich hoffe, dass ist jetzt keine Frage die täglich kommt. :-)

MFG Holger
Zara S. Zara S. Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es sieht so aus, dass man im Youthchannel länger auf der Anfangsseite ist (also unter den ersten acht Bildern) und daher auch länger Anmerkungen geschrieben werden, als das z.b. im Channel Fotografie der Fall ist. Dort verschwindet dein Bild nach ein paar Minuten praktisch "vom Fenster" und die Anmerkungen, die du ergattern kannst, bis dein Bild auf die nächste Seite vorrückt, bleiben meistens die einzigen, manchmal kommt später noch eine Anmerkung dazu, allerdings ist das nicht so oft der Fall... also, du kannst es dir praktisch aussuchen, ob du schnell viele Anmerkungen haben möchtest und dein Bild schnell in den Weiten der Fotocommunity verschwindet oder ob du länger "sichtbar" sein willst, mit deinem Bild und dafür aber langsamer und eventuell auch weniger Anmerkungen kriegen willst. Bei mir siehts so aus, dass ich nach Lust und Laune mal in den und mal in den Channel lade... der Vorteil vom Youthchannel ist eben, dass die Kritiker sofort wissen, dass du noch nicht über so viel Erfahrung verfügen wirst, wie vielleicht jemand, der seine Fotos in andren Channels hochlädt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner komischen Erklärung etwas helfen ;)


LG, Hanna
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo klar konntest Du mir helfen. Danke. Ich glaub ich bleib mit meinen Bildern erstmal im Youthchannel bis die richtig gut werden :-) und ich ne bessere cam hab.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben