Tadaaaa..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas Meyer Andreas Meyer   Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Youth-Channel ist da :-)

Die Detailbeschreibung der Sektionen (wenn man drin ist) sind noch Beta. Wer vorschläge hat, bitte in diesen Thread!

Wie siehts mit dem ersten Projekt aus? Dieses würde ich im Moment noch von Hand erstellen, da das ganze Voting-Center eh noch umkonstruiert wird wegen dem neuen Fundus, deshalb kann ich da ein spezielles Jugend-Voting noch nicht zwischenschieben.

Das Thema Drogen viel ja schon.. ioch bräuchte ebenfalls genaue Titel und Beschreibung von Euch. Wollen wir das zunächst unsichtbar für die Erwachsenen halten? Oder ganz normal?

Andreas
Franz Joseph Franz Joseph Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist es auch möglich ein bild in 2 verschidenen channels hochzuladen, so dass es im youth channel wie auch im normalen bereich ("erwachsenen") zu sehen ist?
Andreas Meyer Andreas Meyer   Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Timo,

nein das ist nicht mehr möglich. Im Channel Fotografie ist es schon so voll geworden, dass es unklug wäre, durch ein doppeltes Hochladen die Anzahl der Fotos dort noch weiter zu steigern.

Der Youth-Channel soll eine Eigenständigkeit bekommen, mit eigenem CM-Team, mit eigenen Projekten etc. pp, so dass wir nicht mehr auf den großen Channel Fotografie angewiesen sind.

Yours,

Andreas
Christian Kreuzer Christian Kreuzer Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andi,

Zitat:Der Youth-Channel ist da :-)

Schön! ;-)

Zitat:Die Detailbeschreibung der Sektionen (wenn man drin ist) sind
noch Beta. Wer vorschläge hat, bitte in diesen Thread!

Die Sektionen an und für sich gefallen mir für den Anfang ganz gut... Zu den Detailbeschreibungen der Sektionen kann ich nicht viel beitragen; es gibt hier sicherlich kreativere Texter als ich ;-)))

Zitat:Wie siehts mit dem ersten Projekt aus? Dieses würde ich im
Moment noch von Hand erstellen, da das ganze Voting-Center eh
noch umkonstruiert wird wegen dem neuen Fundus, deshalb kann
ich da ein spezielles Jugend-Voting noch nicht
zwischenschieben.

Gab es hier nicht schon mal einen Thread, in welchem wir Projekt-Themen besprochen haben?

Zitat:Das Thema Drogen viel ja schon.. ioch bräuchte ebenfalls
genaue Titel und Beschreibung von Euch. Wollen wir das
zunächst unsichtbar für die Erwachsenen halten? Oder ganz
normal?

Von mir aus "ganz normal" - ich hab aber auch keine Probleme damit, wenn es "unter uns" bleibt ,-)

Was ist eigentlich deine Meinung zur Newsletter-Idee, welche vorgeschlagen wurde?!

Zitat:Andreas

Gruss Christian
Andreas Meyer Andreas Meyer   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich erwähnte es oben schon: Ich würde einen Jugend-Newsletter begrüßen! Im Moment geht der normale News-Letter raus.

Wie wärs, wenn wir das Projekt "Drogen" Starten und sich dann zwei von Euch zusammentun, um eine BEgrüßungsmail an alle Jugendlichen zu schreiben und gleichzeitig auf das Projekt aufmerksam zu machen?

Andreas
Zara S. Zara S. Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wollt ich eigentlich auch vorschlagen, mit dem doppeltreinladen... denn ich denke, dass wenig "/Erwachsene"/ in den Youth-Channel schaun, eben, weil er so heißt... weil das aber nicht möglich ist... vielleicht ein Newsletter, der die "/Erwachsenen"/ drauf aufmerksam macht, dass sie hier auch fleißig kritisieren können. Mir selbst ist nämlich die Kritik der "/Erwachsenen"/ ganz schön wichtig und die ginge dann verloren...

LG, Hanna
Zara S. Zara S. Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ahja, noch was... bei den Sektionen hab ich ein klitzekleines Problem... was mach ich mit den Bildern, die in keine dieser Sektionen passen?! Ein "/Sonstiges"/ wär vielleicht gut...
Zara S. Zara S. Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab mir grad das Ganze im Channel "/Fotografie"/ durchgelesen, das mit den Thumbnails wär ja dann auch keine so schlechte Idee ;)

Hanna
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,allerseits!
Erstmal: Kompliment, ist echt gut geworden, der Youth Channel.
Zweitens: Sonstiges wäre gut, stimmt!
Drittens: Hannah erwähnte was von Thumbrints oder so..Was ist das? *unwissend*
Werd auch mal demnächst was hochladen...Muss nur noch Film entwickeln,dann stürm ich die Youth-Abteilung;-)
Gruß und danke nochmal, Flo
Zara S. Zara S. Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thumbnails, das sind die kleinen Vorschaubilder ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben