suche >SCHWARZ<

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Melanie Altenhoff Melanie Altenhoff Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!!!

Ich arbeite gerade an meinem Vordiplom zum Thema SCHWARZ, und suche für die Illustrierung meiner Arbeit (sehrsehr) viele Fotografien zum diesem Thema....

Das können sein: schwarze Objekte, Stoffe, Vorder-/Hintergründe, Menschen....etc....

Alle Bilder die zum größten Teil Schwarz enthalten, oder dies sogar zum Thema haben, dabei suche ich nicht unbedingt perfekte Fotografie, sondern auch unscharfe, verschwommene Bilder...einfach alles!!!

Ich werde damit mein Thema untermalen und illustrieren und würde mich riesig über Unterstützung von euch freuen...! Wenn ihr mir eure Arbeiten in einer Druckreifen Version (150-300dpi) zuschicken könntet wäre ich euch bis zum Umfallen dankbar....:)


Einen finanziellen Ausgleich kann ich leider nicht anbieten, da der Druck + Bindung etc. mein Studentenkonto
schon noch plündern werden! Ich hoffe auf eure Freude, anderen beim Weiterkommen zu helfen...:)


Falls ihr Angst um eure Arbeiten habt, kann ich euch versichern, dass ich sie unter garkeinen Umständen als MEINE ausgeben werde, was auch den Dozenten klar ist, da der grafische Teil in einer zweiten (nichtfotografischen) Arbeit behandelt wird!!! Da muss ich leider um euer Vertrauen bitten...ich weiß wie falsch es ist, fremde als eigene Arbeit zu verkaufen und möchte in meinem Vordiplom doch lieber meine eigene Arbeit bewertet haben...!!;)


Hoffe zutiefst auf eure Unterstützung....
...das Diplom stellt zur Zeit mein Leben auf dem Kopf, und ihr würdet mir wirklich unbeschreiblich viel helfen!!!!

Mit hoffenden Grüßen,
Melanie Altenhoff
Michael R Michael R Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt ohne beleidigend zu werden, aaaaber:
1a. Kannst du die Fotos nicht selbst machen?
1b. Wenn du schon unbedingt Fotos von jemand anderem brauchst, so kann ich dir nur raten, sich in ein Bildarchiv z.b. einer Lokalzeitung zu begeben. Dort gibt es sowas en masse.
2. In einer druckreifen Version wird es dir wohl kaum jemand aus dem Youthforum zuschicken, da dies professionelle Scanner erfordert und dies hier wohl schon aus Geldmangel scheitert.

Nichts für ungut und viel Glück beim Diplom,

Michael R.
Daniel Fichtner Daniel Fichtner Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm, druckreif? Wo liegt das Problem. Es geht ja sicher nicht um einen 50x70 Hochglanzdruck sondern sicherlich im groebsten Falle um 20x30. Wobei das ganze ja noch illustrierend sein soll, also sagen wir mal 10x15. Und ich glaube, dass auch gebrechliche Scanner in der Lage sein sollten, Fotos einzuscannen, um auf dieses Format zu kommen.
Anna S Anna S Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich seh da auch kein problem.
vielleicht treiben sich hier ja zufällig ein paar junge oder werdende fotografen rum, die die möglichkeit gescheit zu scannen haben sollten.
ich schau mal nach, ob ich was finde zum thema schwarz.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben