Studium: Reportage/Dokumentation

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jannis Kapunkt Jannis Kapunkt Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,
ich möchte gerne Fotografie mit oben genanntem Schwerpunkt studieren. Hat da jemand noch nen Tip/Infos/etc. - außer Hannover? Da bewerbe ich mich auf jeden fall... Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke fürs Bemühen ;)
jAnnis
Sabine Meilander Sabine Meilander Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
außer Hannover gibts da nicht viel.
Jannis Kapunkt Jannis Kapunkt Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja - ich hab noch nicht soo lange gesucht... aber der eindruck entsteht bei mir auch so langsam... :(
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
fh bielefeld bei prof. bezjak!
Ina Berg Ina Berg Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
FH Dortmund, Studiengang Photodesign in Kombination mit dem Hochschulstudium Jornalismus in DO.
Nachdem Folkwan in Essen dicht machte, einige Profs. an die Uni Essen gingen und der Studiengand Visuelle Kummunikation dort verkümmerte, ist dies eine der besten Schulen.

Anders betrachtet haben die besten Fotojornalisten der Welt kaum ein einschlägiges Studium absolviert.
Sie schnappten sich ihre Kamera um machten Fotos!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben