selten zu früh...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gast Gast Gast Gast Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ist vielleicht an dieser Stelle etwas zu früh, aber wie wär es mit einer gemeinsamen Fotoausstellung irgendwann zur Photokina oder in Herten. Müsste man sich aber erstmal ein Konzept erarbeiten. Ich bin auf die Idee gekommen, weil hier wirklich viele später Photodesign studiern wollen und da wär das doch auch eine gute Promotion für später ;-)
Vielleicht als AUstellungstitel "Young Planet" oder was weiss ich.... einfach ein Spiegel der (individuellen)Sichtweise von den Jugendliche. Ich denke viele Erwachsene wissen gar nicht was heut so in der Jugend wirklich "in" ist. Schliesslich gibt es noch andere Dinge neben dem Mainstream a la kickboard ;-)

Gruss Sten
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde die Idee nicht schlecht. Ich habe auch evtl. vor Photodesign zu studiern und bei der Photokina wollte ich sowieso mal vorbeischauen.
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hättte auch interesse daran :)
Zara S. Zara S. Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gute Idee ;) Ich hab zwar keien Ahnung, was die Photokina ist -Bildungslücke?!- doch ich bin dabei ;)+

LG, Hanni
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist ne fotomesse ;-) ich war auch noch nie da.
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die grösste fotomesse europas....werde da sicher auch vorbeischauen, so wie denke ich noch recht viele andere Fc´ler auch...

Gruß ALex
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wann und wo ist denn die nächste, weiß da einer bescheid ? vielleicht komm ich dann auch hin :)
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
25-30 september 2002 Köln



Gruß ALex
Gast Gast Gast Gast Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

macht beim DJF-Preis mit, dann bekommt ihr ne Freikarte für die Photokina. Da kann amn sogar durch die 20.000DM Tele von Canon schaun ;-)

Gruss Sten
Nina Rehberg Nina Rehberg Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich find die Idee mit der Ausstellung prima.
Darf ich auch mitmachen, wenn ich kein Photodesign studiere?
Vielleicht könnten alle die Interesse daran haben sich vorher mal zusammenfinden und man könnte alles gemeinsam planen.
Gast Gast Gast Gast Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, ich schau mich mal um wo man solche Austellungen machen könnte. Finanziern müssten wir das ja auch...
Bis dahin fotografiert mal schön viel.... ;-)

Gruss Sten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben