Off-Tropic?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Hagedorn Sebastian Hagedorn Beitrag 1 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sag mal, gibts hier auch irgendwo n Forum in dem man über Gott und die Welt reden kann ein sogenanntes Off-Tropic?

Wenn nicht wirds mal dringenst Zeit find ich ;)

Naja bin jetzt eh erstmal 10 Tage im wunderschönen Italien, vielleicht komm ich ja mit dem einem oder anderen Sonderstück zurück ;) Kamera is aufjeden Fall aufgeladen und gepackt *g*

Gruß Sebastian
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 2 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
fotocommunity talk

wie der name schon sagt, das Forum zum talken :)
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 3 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da kommt man aber nur mit bezahl account rein :-)
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 4 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier im youth-forum gibts kein topic....hier kann also alles rein. Nachteil ist halt nur das alle über 25 nicht mitlesen können....braucht ja nicht umbedingt ein nachteil zu sein...

ALex
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 5 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
können alle lesen denke/dachte ich (das was im youth steht)
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 6 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier im forum nur alle bis einschlislich 25.

ALex (admin)
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 7 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm
über den sinn lässt sich da aber heiss diskutieren

kein wunder dass es hier so leer ist und alle ihre fragen nur in die anderen foren schreiben

ist doch schade wnen die alten hasen uns nicht helfen "dürfen"
:)

juliander (kein admin ;)
Mats Vanselow Mats Vanselow   Beitrag 8 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn du was von allen Usern wissen willst, musst du eben in den anderen foren posten. hier soll ein "kleiner abgeschlossener" bereich sein.

viele grüße
mats (auch admin *g*)
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 9 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, ich poste auch querbeet *g*

schade dass es hier immer so leer ist,
dass hier nur die jungen rein dürfen ist sicher ein grund, was aber nicht sagt, dass es schlecht ist,
dass wir (5-10 youth nutzer die ab und zu in das forum schauen) unter uns bleiben. *g*

greez
juliander (auch jetzt kein admin *g*)
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 10 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn ich was wichtiges zur Fotografie wissen will kommt das natürlich da hin wo auch die alten Hasen reingucken könenn, belanglosere Sachen kommen dann hier ren (oder wenn mich nur die Meinung der jüngeren interessiert)
Sebastian Hagedorn Sebastian Hagedorn Beitrag 11 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es etwas arm find das es kein richtiges KOSTENLOSES Forum gibt wo alle lesen und schreiben können,... weil ich muss ganz ehrlich sagen... diese 3€ im Monat oder was des sind sind zwar nicht viel aber als Schüler überlegt man sich dann schonmal ob man nicht lieber ins Kino geht oder so...
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 12 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die 3 Euro stören mich nciht sonderlich, aber was soll ich für Leistungen bezahlen, die ich eh nicht in Anspruch nehme, ich mein ich fotografiere analog, da macht man weniger Bilder als mit Dgi (behaupte ich einfach mal) da reicht mir ein Upload die Woche. Und nur fürs Forum bezahlen? ich weiss nciht, da hab ich andere Foren zum quatschen,... :-)
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 13 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich zahle gerne die 3EUR pro monat denn kino zahle ich hier mindestens 7EUR für einen besuch, dann ist der monat lange noch nicht rum, ich habe nichts neues gelernt und meine analogen fotos liegen hier zahlreich herum, so dass 5fotos per woche auch schon knapp sein kann ;)

(wenn ich einen film belichte sind da in der regel, also nicht immer *g*, mindestens 5 fotos bei die mir gefallen. in normalen wochen habe ich 1-2 filme pro woche, letzte woche 4 ... [natürl. ohne in urlaub gewesen zu sein] )
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 14 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lol, da zeich mir mal nen kino was du noch für 3 euro besuchen darfst...
Norman-Sebastian Rieger Norman-Sebastian Rieger Beitrag 15 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nun...bin selber auch schüler, aber habe einen nebenjob und komme damit gut klar. ok...einige werden jetzt sagen "der ist ja auch 19...(gott bin ich alt)", aber das ist für mich kein argument. mann kann auch so arbeiten (zeitungen austragen) und wenn ich bedenke, wofür leute alles geld ausgeben (oder manches taschengeld), dann finde ich 3 euro ok, auch wenn ich nicht alles in anspruch nehme (eigentlich doch)...fotos lade ich mal mehr, mal weniger hoch (hat in meinen augen aber nichts mit digi oder analog zu tun...ich knippse auch sehr viel).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben