Kleines Projekt!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alexander D. G. Alexander D. G. Beitrag 1 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus!

Animiert von der Projektidee von Lena W. die ich wirklich gut finde, habe ich mir gedacht man könnte doch sowas ähnliches aufbauen. Als Thema hab ich mir mal "Straßenmusikanten" ausgedacht, damit Lena's Idee nicht ganz kopiert wirkt.

Projektort wäre Freiburg im Breisgau, da wird man schon was finden, zumindest seh ich da ab und zu welche. Wer hat Lust?

LG Alexander
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 2 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich
wir können uns aber auch ganz andere themen ausdenken ;)
Alexander D. G. Alexander D. G. Beitrag 3 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Och von mir aus gerne, ich lege mich da nicht auf das eine Thema fest, war nur mal so eine Idee. Bin für weitere Ideen offen. :))
Marc Landermann Marc Landermann Beitrag 4 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch eine kleine Anregung: Das Projekt nicht auf eine Stadt etc. begrenzen... ansonsten würde ich mich gerne mit einbringen. ;o)
Alexander D. G. Alexander D. G. Beitrag 5 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Marc: Ich hatte mit dem Projekt mehr gemeint, dass man zusammen loszieht und Fotos macht. Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du ein Projekt an dem sich jeder, aus ganz Deutschland beteiligen kann. Das ist natürlich auch toll, aber ich möchte auch gerne noch ein paar junge Fotografen kennenlernen und das geht zum Beispiel nicht, wenn jemand aus XY kommt, ich aber in YX wohne und diese Städte hunderte von Kilometer auseinander liegen. So war das eigentlich gedacht, nicht böse sein :-))
Marc Landermann Marc Landermann Beitrag 6 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist doch kein Problem. Es war ja auch ein allg. Vorschlag und nicht direkt auf Dein kleines Projekt bezogen. :o) Bekommt man denn so viele Leute aus der selben Gegend zusammen - wenn man nicht gerade in Hamburg, Berlin, München etc. wohnt?

Aber was meinen die "anderen" dazu????
Alexander D. G. Alexander D. G. Beitrag 7 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Marc: Das wird das Problem sein :-(( Ich wohne leider nicht in München, würd ich zwar gerne, aber das dauert noch bis ich mir das leisten kann ;))
Marc Landermann Marc Landermann Beitrag 8 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na siehst Du ... mir geht es nicht anders.
Alexander D. G. Alexander D. G. Beitrag 9 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach ja man hat es schon schwer ;))
Marc Landermann Marc Landermann Beitrag 10 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohhh ja.. Du sagst es!! ;o) Und dann von allen anderen bei diesem - doch so ernsten - Thema alleine gelassen, das ist hart...
Alexander D. G. Alexander D. G. Beitrag 11 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*gggg*
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 12 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was passiert eigentlich wenn die baumstruktur des forums breiter wird als der dafür vorgesehene platz ?

:)
Alexander D. G. Alexander D. G. Beitrag 13 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaube dann geht das ganze in die andere richtung *gg*
Marc Landermann Marc Landermann Beitrag 14 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wäre ja eigentlich mal an der Zeit das auszuprobieren oder? Bei 1855 Beiträgen... *GG*+++++
Juliander Enßle Juliander Enßle Beitrag 15 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die beitragsüberschrift länger machen
:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben