kleines Plädoyer..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
See You See You Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also,
ich hab mir mal kurz den ewig langen Thread mit Beschwerden und so angeguckt und fang jetzt mal einen Neuen an..
Ich persönlich mag die youth connection, ich gucke mir sogar fast nur noch die youth an. hier finde ich jeden Tag eine überschaubare Anzahl von neuen Bildern, die sich dabei jenseits der eingefahrenen Fotoclub-Bilder der älteren bewegen. Seit ich wieder in der fc bin und meine Bilder nur noch in youth hochlade, bekomme ich 3 oder 4mal mehr Anmerkungen als früher. Hier kann ich mit Menschen diskutieren, die die Welt mit gleich alten Augen wie ich sehen, die noch nicht so festgelegt sind und mehr Mut beim Experimentieren mit den digitalen Medien haben. Wer sich Fotos z.B. von weltbekannten deutschen (Jung-)Fotografen (~1990) wie Wolfgang Tillmans anguckt, wird sehen, dass diese Bilder auch nicht den Ansprüchen der älteren hier entsprechen würden, aber sie ergeben zusammen eine wunderbare Bildsprache, die mehr aussagt als die ganzen gestylten Profifotos.
Dass in der fc nicht jeden Tag 200 Bilder kommen, und manche Bilder nicht so viele Anmerkungen bekommen, sollte nicht entmutigen, finde ich. Ich freue mich auch schon über jeden Klick, und Anmerkungen erfreuen mich natürlich schon ganz besonders..
Jedenfalls halte ich die Nörgelei für unnötig, und ich freue mich jeden Tag über die youth community.
Schade, dass ich mit 21 rausfliege, das ist nämlich schon im März. youth sollte bis mindestens 25 gehen, dann könnten auch mehr Bilder von Leuten mit ein paar Jahren Erfahrung mehr, aber den gleichen Empfindungen und der gleichen Art, die Welt zu sehen, hochgeladen werden..
Also, nich so viel nörgeln, besser was machen, und Kopf hoch :-)

und über nen irc sonntag nachmittags würde ich mich auch freuen..

gruss, Jörg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimme deinem Plädoyer voll und ganz zu: Das ist auch meine Meinung!
Die wichtigste Veränderung im Youth-Channel fände ich die Altersbeschränkung: Mindestens hochsetzen bis 25! Durch diese Veränderung würden mehr Leute im Youth-Channel mitarbeiten, vor allem würden paar erfahrene Leute hinzukommen, so eben die Generation der jetzt 21 bis 25 jährigen. Ich denke das würde dem Youth-Channel einen neuen Schub geben. Würde mich freuen wenn sich das die Verantwortlichen mal durch den Kopf gehen lassen würden.

Gruß Moritz
See You See You Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ok, wie bringen wir die dazu, das alter hochzusetzen ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie wäre es mit einer lieben mail an unseren admin?
vielleicht bewirkt das ja was...
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Werds ihm schon weitergeben...bin seit gestern wieder ta....übrigens vielleicht gar nicht mal so schlechte ideen....

gruss ALex
Martin Peterdamm Martin Peterdamm Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Har endlich darf ich auch mitmachen, halte die Youth Sparte für die interessanteste überhaupt hier. gerade weil die meinungen und sichtweisen nicht so verbort sind.
hehe man könnte sagen ich habe neue potentielle opfer gefunden :-)

mfg
maddin, mit 22 endlich drin!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben