Hm... was sagt ihr dazu

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zara S. Zara S. Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendjemand unbekannter ging auf meine Webseite und hat mir folgendes geschrieben (ohne Namen, ohne Email-Adresse oder sonstwas, so dass ich nichtmal drauf reagieren kann):


"dein kommentar zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... play/47832 hätteste auch stecken lassen können ...........


grüße aus der siegerstadt"


Das Foto ist uralt (2001) und mein Kommentar war auch uralt, ich war so dumm und hab ihn gleich gelöscht, weil ich mich heute damit nicht mehr identifizieren kann. Ich hatte geschrieben "Also mir gefällts". Habt ihr irgendeine Ahnung, ob man rausfinden kann, wer heute nacht gegen 2 Uhr dieses Foto angeschaut hat? Schließlich werden sich nicht mehr viele User bei uralten unbedeutenden Fotos einfinden? Ich würde gern selbst mit dieser Person reden, weil ich mich nicht einfach blöd anmachen lass wegen einem Kommentar, den ich vor zwei Jahren geschrieben hab.


Ansonsten einen schönen Feiertag!


LG, Hanna
Danny Korpan Danny Korpan Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin zwar nicht gegen konstruktive Kritik, aber ich denke sobald es beleidigend wird, geht es einfach zu weit!
Norman-Sebastian Rieger Norman-Sebastian Rieger Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich weiß nicht wie die Logdateien hier genau arbeiten aber theoretisch könntest du diese Person (wenn du die genaue Uhrzeit hast) durch den Admin aufspüren lassen. Schreib daher einfach eine E-mail an den Support. Versprechen kann ich dir dabei aber nichts.

MfG, Norman

PS: Ansonsten locker bleiben...im Internet gibt es viele "komische" Vögel.
Ralf H. Ralf H. Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Norman hat mit seinem P.S. vollkommen recht.
Wahrscheinlich war´s einfach jemand, der nie ein "also mir gefällt´s" zu seinen Foto´s geschrieben kriegt oder jemand, der auf deine schönen Fotos neidisch ist.
Also mir wäre der ganze Aufwand so jemanden nachzuspüren viel zu viel Arbeit...

Gruß
Ralf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben