Grosses Youthtreffen ? Frankfurt AM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer hat lust auf nen grosses Youthtreffen in Frankfurt am Main ? Ich denke mal am besten in den Osterferien.

Meldet euch fleissig


Martin
Daniel W. Bittner Daniel W. Bittner Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo, wäre dabei sollte aber über min. 2 tage gehen, da ich dann aus dem saarland kommen werde.
gruß daniel
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja ich werde mich mal erkundigen wegen einer Unterkunft oder so.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Daniel! Bin auch aus dem Saarland und interessiert am Treffen. Vielleicht können wir ja gemeinsam hinfahren. Muss aber erstmal schauen ob ich überhaupt an Ostern Urlaub bekomme. Ist immer so ne Sache als Zivi...

Naja mal sehen, Gruß Moritz
Philipp Böhm Philipp Böhm Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre auch dabei. Kommt hier noch einer aus OWL zwecks Fahrgemeinschaft?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben