Fotobegeisterte aus Raum Offenburg, Karlsruhe, Freiburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
msblacky msblacky Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche jemand der Lust hat ab und zu mal nicht nur alleine irgendwo Fotos zu machen, dabei auch neue Kontakte knüpfen, aus dem Raum Offenburg, Karlsruhe, Freiburg, evtl. auch Stuttgart. Man könnte mal in Zoos gehen oder auch spezielle Touren planen zu Burgen oder in der Natur, also ich bin für vieles offen. Bin eigentlich Hobbyfotograf und möchte mein Können und Wissen vertiefen, wer Interesse haben sollte kann mich gerne per EMail anschreiben. info@mschwarzmann-online.de

Manfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben