Foto aktualisieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sady Czarnecki Sady Czarnecki Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu,
da ja sonst kein Forum da ist, in dem man fragen zur community stellen kann, tu ich das mal hier...
Kann ich irgendwie ein Foto aktualisieren ? Ne, oder ?

Sady
Sven-Martin Hühne Sven-Martin Hühne   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du damit meinst, daß man eine neue Version einstellen will, dann geht das nur über löschen und neu hochladen...gleiches gilt auch für das Ändern des Channels.

Willst du hingegen den Titel oder die Beschreibung ändern, dann ist unter dem Bild eine Box mit verschiedenen Daten, wie Fotomail, Favorit etc. und da steht in rot ein "e" und "ändern" daneben, dort kann man halt die Daten ändern.....

Bis denne
Sven-Martin
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat sven ja schon richtig erklärt, sonnst würden anmerkungen zur verbesserung des bildes auf einmal nicht mer passen oder bestimmte kommentare überflüssig.

ALex
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben