fehlermeldung bei upload

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kevin Kirchenbauer Kevin Kirchenbauer Beitrag 1 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
heyhey,
kann mir jemand helfen? ich bekomm beim bilderupload gerade die fehlermeldungen "code f" und "code e" mit dem hinweis, dass ich es doch korrigieren soll... was mach ich da?
dankeschön,
kevin
Joel Andrade Joel Andrade Beitrag 2 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm, hat ich heut morgen auch mal, habs dann einfach nochmal versucht, dann gieng es..
Der Steffen Der Steffen Beitrag 3 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Passiert ab und zu, wenn an den Servern gearbeitet wird!
Veronika Bucher Veronika Bucher Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
einfach nochmal probieren
Kevin Kirchenbauer Kevin Kirchenbauer Beitrag 5 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für die tipps. ich bin ja schon mal erleichtert, dass ich das bild nicht bearbeiten muss oder ähnliches (kein plan - analog boy in a digital world). allerdings hab ich das jetzt schon so an die vierzig mal versucht und es klappt nicht. kann es auch an was anderem liegen?
Der Steffen Der Steffen Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was für eine Datei ist es denn?
Wie Gross ist das Bild? also in Pixel und im MB?
Kevin Kirchenbauer Kevin Kirchenbauer Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin irritiert. ich hatte es mit zweien, die ich hochladen möchte versucht (34KB und 171 KB - pixelzahl keine ahnung). wenn das eine zu gross ist, okay, aber nun habe ich es mit ner bmp-datei versucht (anderes bild, leider nicht das, das ich wollte) und das ging problemlos. was mach ich? danke für die hilfe
Der Steffen Der Steffen Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich lade immer so hoch...:

*.jpg (nicht jpeg!!!) max. 130/260kb und nie mehr als 1000 Pixel breit/hoch!
Joel Andrade Joel Andrade Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:> pixelzahl keine ahnung


weißt du denn wie man in deinen fotoprogramm die größe verändert? ansonsten sag mal wie es heisst, dann kann man auch weiterhelfen..

btw: kommst du wirklich aus Faro?! wenn ja, grüß mein heimatland mal von mir... bin in nem monat auch wieder in portugal :o)
Kevin Kirchenbauer Kevin Kirchenbauer Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich denke, das programm rückt sich die datein zurecht, falls sie zu gross sind. die bmp mit der's geklappt hat war 600irgendwas KB gross... scheiss pc's...
Der Steffen Der Steffen Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
du darfst nicht mehr als 130 bzw 260 kb laden!
Alles was drüber ist wird komprmiert und daurch sinkt die Quali!
Und wenn man aus erinr 600kb *.bmp eine *.jpg macht sinds nur noch ca 100kb!
Kevin Kirchenbauer Kevin Kirchenbauer Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
heyhey joel, ja ich wohn hier seit januar. ich grüss dann mal stellvertretend das meer, für den fall, dass du im landesinneren sein wirst.
ich habe nicht mal ein fotoprogramm... :-)
Joel Andrade Joel Andrade Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hehe, bin nächsten monat in gouvei (serra de estrela) auf nem downhill rennen.. komme aber ursprünglich ganz ausm norden (santo tirso ca. 30km von porto)

ehm ja, vielleicht solltest dir mal n bildbearbeitungsprogramm zulegen, gibt da einiges kostenloses :o) wie z.b. GIMP.. widerrum weiß ich nich ob das mit dem programmen hinkriegst wenn du dich so schwer mit pc's tust :)
aber wenn es auf die art geklappt hat ist es ja ok.. wobei die qualität nich der brüller ist..
Kevin Kirchenbauer Kevin Kirchenbauer Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
okay, ich hab's jetzt durch zufall geschafft das bild, das ich hochladen wollte, als bmp zu speichern. da hat der upload jetzt auch geklappt. bin glücklich. danke euch vielmals für die nette hilfe.
Kevin Kirchenbauer Kevin Kirchenbauer Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist schwer wegen programm, da ich keinen eigenen pc hab. ich scan deshalb auch nicht mal selber ein :-) sondern schick die bilder äusserst unkompliziert erst per post nach schottland zu dem menschen, der die homepage für mich gemacht hat...
ich werd dann in zukunft auf bitmap und zufall setzen.
danke nochmal
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben