Dumme Hiphopper??

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Luitpold Luitpold Beitrag 16 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... also eigentlich kann man wenn man lang und ausschweifend genug über irgendwas "philosophiert" wohl an allem was gutes finden, auch an hip hop. aber das heißt dann nicht, nur weil man grundsatzdiskussionen führt die dann die these "hip hop is scheiße" wiederlegen, dass das dann auch der fall is. also nach hermann hesses siddartha muss etwas automatisch auch scheiße sein, wenn es gut ist. nun, man kann natürlich wieder versuchen zu wiederlegen, dass es nicht so scheiße ist, wie es sein muss weil es gut ist, das würde dann ein leben lang so weitergehen. vielleicht sollte man allen hip hoppern sagen das zu tun, dann wären sie sicher lang damit beschäftigt und würden weniger musik produzieren.
is nich so böse gemeint wies da steht. aber diskussionen über musikgeschmäcker führen doch nirgends hin. wie will man, wenn man noch nich mal sagen kann ob licht welle oder teilchen ist ( was ja eigentlich recht unterschiedliche sachen sind ) sagen können ob eine musik richtung gut oder schlecht ist ( ausnahmen gibt es natürlicg immer ;-) )

gutn rutsch

lui
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde Hiphop nicht als Musik bezeichnen, eher als das von der Seele reden sozialer und gesellschaftlicher Probleme oder eben einfach nur das Erzählen witziger Texte (Fanta4). Einige scheinen sich eher "dizzen" und gegenseitig verprügeln zu wollen. Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Einige Hiphopper sind auch sehr intelligent (samy deluxe) aber die halte ich für eine Ausnahme.



Nachricht bearbeitet (17:22h)
Jan Wohlmuther Jan Wohlmuther Beitrag 18 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lol voll der kampf hier ich meinte das dumme hiphopper nich so dass alle hiphopper dumm sind sondern das diese da dumme hiphopper sind. hätte auch dumme menschen schreiben können
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich denke es ist das beste hip hop zu akzeptieren bis er nicht irgeneine grenze überschreitet.klar höre ich hip hop aber nur den der mir tiefsinnig oder witzig genug ist. berliner hiphop ist mir zu aggresiv und zu dumm(siehe sido).aber extrem finde ich das vergewaltigungsopfer(ich kene eines persönlich) aggro berlin hören weil sie sich dann nicht so schmutzig fühlen und sich klar sind nicht die einzigen zu sein.P.S.bin auch tolerant.



Nachricht bearbeitet (18:40h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://de.wikipedia.org/wiki/Sido
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verarsche???Super intelligentes Drogenopfer! Wen er inteligent ist dann bin ich ein genie!!!!
Stephan Zahn Stephan Zahn Beitrag 22 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann die ganze Aufregung irgendwie nicht verstehen. Zwei Vollidioten hauen sich ein bischen. Keiner wird ernsthaft verletzt aber beide haben was für ihr tolles Möchtegern-Gangster Image getan. Alles natürlich schön medienwirksam und alle sind zufrieden. Die "Bild" hat was zu schreiben und tausende 14 jährige sind stolz, weil ihre Idole so "krasse Schläger" sind. Und am zufriedensten sind die "Künstler" selbst, die jetzt noch mehr Platten verkaufen.

Das einzige was mich an solchen Stories ärgert, ist das solche Schwachmaten die Vorbilder eines großen Teils der heutigen Jugend sind. Die Auswirkungen sehe ich jeden Tag in der U-Bahn, in Form von rumprollenden Kiddies.

Ich wünsche allen nen guten Rutsch, ich geh jetzt feiern....
Der Steffen Der Steffen Beitrag 23 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin ich jetzt böse weil ich die Fantas und Blumentopf höre?
Dabei bin ich nichtmal Hopper, sonst schmettert ja nur Rock- und Metalähnliches durch meine Wohnung.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nö, ich bin dir nicht böse schliesslich höre ich auch noch andre musik ausser hip hop. und war´n blumentopf nicht die die toll viel ausschnitte von fettes brot habe, und fanta 4 habe ich auch! das album ist spitze. @stephan: nicht nur 14 -jährige
ALtEr EGo ALtEr EGo Beitrag 25 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der einzeller link ist sehr hörenswert LOL

kennt jemand den radiosender?



Nachricht bearbeitet (16:54h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ne, kenn ich nicht.


Aber jedem das seine, muss ja jeder selbst wissen. Sicher ist nicht jeder Hip-Hopper ein Vollidiot, allerdings sind die meisten Vollidioten Hip-Hoppsler.

Nun - das ist meine Meinug - aber jeder kann ja eine andere haben...
Wolfgang 1 Wolfgang 1 Beitrag 27 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find es immer krass wie Leute auf die Idee kommen von Sido und Co, mit ihren „Ich fi** dich“ Raps, Rückschlüsse auf die gesamte HipHop-Szene zu ziehen.
Ich beurteile ja auch nicht die Linken nach den ganzen Assis, bei denen die politische Gesinnung als Ausrede vorgeschoben wird, um auf öffentlichen Plätzen saufen zu können oder sich nicht waschen zu müssen.

Wie wäre es mal mit mehr (Selbst)Bildung und Toleranz?
Jan Wohlmuther Jan Wohlmuther Beitrag 28 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fabian Wackermann schrieb:
Zitat:Sicher ist
nicht jeder Hip-Hopper ein Vollidiot, allerdings sind die
meisten Vollidioten Hip-Hoppsler.



Was ist dass denn fürn quatsch? Rechte und LInke und generelle Extremistnen sind keine Vollidioten? George Bush ist Hip Hopper? Womit willst du diesen nonsens begründen?
Maori © Maori © Beitrag 29 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich dachte, Hip Hop ist tot. Hab ich mal irgendwo gelesen. Ich glaube, es stand auf einer Nuss.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 30 von 43
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Ich find es immer krass wie Leute auf die Idee kommen von
Sido und Co, mit ihren „Ich fi** dich“ Raps, Rückschlüsse auf
die gesamte HipHop-Szene zu ziehen.


Stimmt, dabei betrifft es doch nur 70-80% ;)

Ich muss mir als häufiger Punkhörer oft schlimmeres vorwerfen lassen. Juckt mich nicht. Ich wasche mich trotzdem und höre auch gerne Klassik. Jetzt wäre es mal an der Zeit, _richtige_ Musik zu empfehlen: http://www.machinaesupremacy.com

In diesem Sinne: Schieb den Hiphopper zurück ins Meer ;)



Nachricht bearbeitet (20:42h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben