Bin ich eigentlich zu alt?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Franziska B. Franziska B. Beitrag 1 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Hab mich grad wg. einem Beitrag weiter unten gefragt, wie alt man eigentlich so im Youth-Channel ist. Ich bin 24 und sogar schon Mama, aber fühl mich eher hier etwas wohler. Obwohl man hier genausowenig Anfängerbilder (wie meine) sieht wie in den anderen Channels. Muß man noch zur Schule gehen, um hierher zu gehören? Oder zählt Uni auch *gg*? Aber ist höchstwahrscheinlich ne blöde Frage.

Franziska
Franziska B. Franziska B. Beitrag 2 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
stelle grade fest, daß die Überschrift sich wie Midlife-Crisis anhört (also nichtdas Lied), ist es aber nicht, ganz sicher!
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 3 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Alter des Youthchannels wurde erst kürzlich erhöht.... Ich glaub ab 25 biste zu alt... obwohl ich den Channel eh "Anfänger channel" oder so nennen würde, also dass welche die mit dem Fitografieren anfangen hier her kommen sollen (egal wie alt). :-)

Mit 24 schon Mama und aufe Uni, ist das nicht anstrengend? :-)

MFG .h
Franziska B. Franziska B. Beitrag 4 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar ist das anstrengend, aber ich hab's ja nicht anders gewollt ;-) Im Ernst, man kann manchmal vor aluter Streß die Wände anbrüllen, aber jeden Tag wird es Dir hundertmal wiedergegeben. Und man sitzt immer stolz wie Oskar in der Uni und denkt "Ich hab ein süßes Baby, und ihr nicht".
Norman-Sebastian Rieger Norman-Sebastian Rieger Beitrag 5 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Baby hin Baby her...du bist unter 25 und damit nicht zu alt. Denke das allein zählt. Ansonsten...immer so alt wie man sich fühlt, also mach dich nicht älter als du eigentlich bist ;-).

Look at the bright side of life.

mfg, Norman
Sven-Martin Hühne Sven-Martin Hühne   Beitrag 6 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es geht sogar bis einschließlich 25 ;-)
Bin selber erst nächstes Jahr dann zu alt für diesem Channel, was ich dann letztens erstaunt fetgestellt hab... *ggg*
Tim Rieger Tim Rieger Beitrag 7 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich find nich, dass der youth channel'n anfänger channel ist... es tummeln sich dort sehr viele Talente. Außerdem ist der Youth - Channel viel lebensfroher... hier geht's nich immer nur um technische Perfektion, sondern öfters um den Inhalt o. die Aussage der Bilder. Das geht bei den "Erwachsenen" so'n bisschen verloren, find ich. Natürlich nicht bei allen...

Ich würd sagen, im Youth-Channel sind diejenigen, die zu einfach zu cool für die Erwachsenen-Channels sind ;P

lg, Tim
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 8 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das wollte ich auch nicht sagen, ich meinte viel mehr, dass man den youth abschaffen sollte (da ist eh wenig los und die "alten Hasen" kommentieren wenig und man sollte stattdessen einen Anfängerchannel erstellen, in dem die Leute posten können, die mit dem Fotografieren anfangen und noch viele Tipps wollen. Ich glaube das wäre nicht schlecht. Es ist doch eigentlich egal wie alt ein Fotograf ist, oder? Deswegen bin ich eigentlich gegen einen "Youth" und für einen "Anfänger" channel (obwohl ich meine Bilder auch immer in den Youth packe, das wird sich aber bald ändern).

MFG .h
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 9 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das seh ich anders. ich finds gut dass wir hier vor alten säcken geschüzt sind. stell dir vor wir hätten hier so konservative alte säcke rumhängen, die aber eben foto-anfänger sind. hätt ich keinen bock drauf. und ich bin ganz froh dass sich im youth-channel mittlerweile etwas szene bildet. ihn jetzt abzuschaffen währe hirnlos.
Ralf F. Ralf F. Beitrag 10 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den Youth-Bereich abzuschaffen, fände ich auch nicht richtig. Allerdings finde ich es auch okay, wenn sich mal ein, wie hat es Holger beschrieben, "konservativer alter sack" in den Channel verläuft und Anmerkungen schreibt.
Gut, ich werde jetzt im Januar auch schon 25, werde aber das Jahr noch voll auskosten und noch fleißig Bilder hochladen. Auch aus der Erfahrung heraus, dass ich mit meinen Bildern hier im Youth-Bereich einfach mehr Anmerkungen bekomme, als im regulären Fotografie-Bereich. Was vielleicht einfach an den Inhalten der Bilder liegt...

Meine Aktbilder habe ich bisslang in den Aktchannel hochgeladen, wenngleich ich kommendes Jahr auch mal den Versuch unternehmen werde, diese im Youth-Bereich upzuloaden...
Markus Jerko Markus Jerko Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin 22, und beobacht den youth-channel mit interesse...

hab zwar die meisten meiner bilder im "adult-channel" veröffentlicht, aber bei "youth" ist die zielgruppe und damit die einstellung gegenüber den bildern eine ganz andere, find ich:

denn ein großteil der bilder im erwachsenenchannel ist entweder extrem klassische 0815-fotografie oder totale anfängerbilder(nicht negativ gemeint)...

youth hat den vorteil, dass 1. viele gleichaltrige unsere bilder eher so wie wir sehen und verstehen,
2. sie nicht so in der masse untergehen und damit in der zielgruppe mehr aufmerksamkeit finden

deshalb überleg ich mir bei JEDEM UPLOAD EXTRA, wo diesas bild am besten hinpasst...

zb mit meinen concert-bildern oder abstrakteren, ungewöhnlicheren aufnahmen weck ich zb im adult-channel praktisch kein interesse, unter youth aber dafür umso mehr


und, wie ihr schon gesagt habt, hier unter "youth" gibts einfach oft neue, interessante, mutige, ausdrucksstarke ansichten und varianten die ich bei den erwachsenen oft vermisse, und das find ich cool!

ciao.m
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo ein weiterer Vorteil von Youth ist dass die Bilder länger auf der Startseite oder "oben" in den Bildern bleiben und somit häufiger angesehen werden.
Ralf F. Ralf F. Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, manchmal klappt das...
Aber manchmal gibts Tage, da ist die Startseite nach 30 Minuten komplett neu...
Holger Krupp Holger Krupp Beitrag 14 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo aber die Chance ist bei Youth etwas höher.... :-)

hey morgen früh kann ich wider was hochladen.... ich weiss aber noch nicht genau was... mmm ma schaun.... :-) ich glaub das etwas abstraktere von den beiden die ich zur Auswahl habe (hab noch mehr aber 2 sind in der engen Auswahl)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben