Ausbildung zur Fotografin gesucht !

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
guten " abend " :)
mein name ist katharina lilienthal und ich bin 16 jahre alt.
also, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mein glück einfach mal probieren.
wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer ausbildung zur fotografin, welche ich dieses jahr unglaublich gerne beginnen würde. bisher hatte ich nicht viel glück und ich denke "fragen kostet nichts". vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einem jungen, lernfähigen mädchen die chance geben möchte, sich in der großen welt zu beweisen und ihr den start in eine berufliche zukunft ermöglichen möchte ;D .
ich würde mich wirklich sehr über nachrichten freuen..
übrigens komme ich aus der nähe von düsseldorf.

liebe grüße katharina lilienthal
Jannikken Jannikken Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi

ich bin leider kein Ausbilder und hab auch leider kein Angebot für dich.Ich hab nur ein paar Tipps.
Hier wirst eher keinen Erfolg bei deiner Suche haben.
Versuchs lieber in deiner Umgebung.Einfach ein Bewerbungsschreiben,Fotoportfolio (Ausdrucke der Fotos aufjedenfall größer als 10x15),Zeugnis und Lebenslauf ordentlich in einen Bewerbungsordner packen und zu verschiedenen Fotografen/Studios schicken.
Bei mir war es so das die mich dann immer zu 1-2 wöchigen Praktikas eingeladen haben.Die hab ich dann absolviert und merkte ob diese Stelle mein Fall war oder nicht.Am Ende hab ich meine "Traumstelle" gefunden.

Mit genügend Gedult wirst du bestimmt was finden.Gerade im Raum Düsseldorf hast du bestimmt keine schlechten Chancen mangels Fotografen die ausbilden.

Aufjedenfall noch viel Glück.


gruß

Jannik



Nachricht bearbeitet (18:26)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch ein Tipp: Achte auf die Rechtschreibung :)
Viel Erfolg!
criss90 criss90 Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meinst du mit rechtschreibung die groß- und klein-schreibung? dann muss ich mich auch zusammennehmen falls ich mich demnächst irgendwo bewerben sollte.. :)

viel erfolg an die katharina!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben