Erfahrungen mit WhiteWall?

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
46quadrat 46quadrat Beitrag 1 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich wollte ein paar meiner Fotos gerne auf Acryl drucken lassen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit WhiteWall gemacht? Da sind die kleinen gerade im Angebot :)

Dankeschön

LG Ingo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, und nur gute
Farbpalette Farbpalette   Beitrag 3 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe bisher nur ein Foto bei denen hinter Acryl machen lassen.
Aber das ist sehr gut geworden. Bin sehr zu frieden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mit Acryl noch keine Erfahrung, aber mit Whitewall. Ich muss sagen, dass 40 % meiner Bilder ganz anders aussehen, als im Internet, was die Farbe angeht und vor allen Dingen bezogen auf die Ausleuchtung / Belichtung. Teilweise schneiden die sogar falsch schon beim Upload, was man meist aber schon in der Vorschau sehen kann, aber nicht beheben kann (?). Ich muss dazu sagen, dass ich die Autom. Bildkorrektur bei Whitewall bisher immer deaktiviert habe. Aber gerade bei s/w Portraitaufnahmen saufen Anteile im Bild ab, obwohl sie im Internet korrekt gezeigt werden (besonders ärgerlich bei 70 x 100)... Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 5 von 37
2 x bedankt
Beitrag verlinken