Meinung gefragt

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nesa93 Nesa93 Beitrag 16 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Finde das Video gut so aber irgendwas fehlt, vielleicht noch was eibauen was etwas mehr Story in den Film bringt. Die Idee mit den Enten/Papierschiff finde ich gut.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier soll man ja eine ehrliche Meinung abgeben. Ich finde den Film - Pardon - katastrophal! Warum? Weil absolut nichts stimmt, weder Belichtung, noch Inhalt noch Bildqualität und dann plötzlich tauchen noch abgeschnittene Beine von Personen auf. Ganz ehrlich, wenn das das Maximum ist, das Du aus Dir und oder der Kamera rausholen kannst, dann such Dir ein anderes Hobby oder streng dich mehr an! Mir wäre es peinlich, wenn so ein Film von mir öffentlich einsehbar wäre.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schließe mich dem vorhergesagten an. Bei so einem Thema, also die Natur, das Grundelement Wasser bedarf keiner unterstützenden Musik, zumal nicht solche. Da macht sich Klassik wesentlich besser, da nicht aus dem Automat. Dort ist der Stilbruch. Und immer nur gehaucht und unterschwellig. Man sollte nach dem Anschauen fragen, war da eigentlich Musik? Musik im Film unterstützt die Dramaturgie und darf nicht die Oberhand gewinnen. Sicher ohne diese Musik, wäre das ganze zum Zurücklehnen und Träumen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist immer ein Problem. Nach hochladen verschwindet der Beitrag, um dann einwenig späterv wieder aufzutauchen
joachimx joachimx Beitrag 20 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://youtu.be/s6NebhzHUrs
Vielleicht so ? Waren die ersten Versuch mit einem Slider. Aber wie erwähnt, das Interesse ist eben weg am Filmen. Nicht am Fotografieren. Mitte der 90 er Jahre hab ich mit dem Filmen etwas Geld verdient. Dann kam die Phase des Drehbuchschreibens. Danach die Fotografie.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schließe mich dem vorhergesagten an. Bei so einem Thema, also die Natur, das Grundelement Wasser bedarf keiner unterstützenden Musik, zumal nicht solche. Da macht sich Klassik wesentlich besser, da nicht aus dem Automat. Dort ist der Stilbruch. Und immer nur gehaucht und unterschwellig. Man sollte nach dem Anschauen fragen, war da eigentlich Musik? Musik im Film unterstützt die Dramaturgie und darf nicht die Oberhand gewinnen. Sicher ohne diese Musik, wäre das ganze zum Zurücklehnen und Träumen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ehemaliges Mitglied 17.09.18, 13:30Zum zitierten BeitragHier soll man ja eine ehrliche Meinung abgeben. Ich finde den Film - Pardon - katastrophal! Warum? Weil absolut nichts stimmt, weder Belichtung, noch Inhalt noch Bildqualität und dann plötzlich tauchen noch abgeschnittene Beine von Personen auf. Ganz ehrlich, wenn das das Maximum ist, das Du aus Dir und oder der Kamera rausholen kannst, dann such Dir ein anderes Hobby oder streng dich mehr an! Mir wäre es peinlich, wenn so ein Film von mir öffentlich einsehbar wäre.

Ich glaube dieser Text gehört zu einem anderen Video, kann das jemand korrigieren?
Das von der Ostküste USA
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben