Keine eigene Bild Sektion für Film oder Video?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt ein Forum Video, schön aber warum gibt es keine eigene Bild Sektion für Film oder Video. Vieleicht auch mit Untersektionen wie verschiedene Bildformate oder Techniken?
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinst du jetzt Sektionen in denen man Videos hochladen kann oder Sektionen für Fotos zum Thema Video?
Peter-W Peter-W   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sören Spieckermann 06.10.18, 21:25Zum zitierten BeitragSektionen für Fotos zum Thema VideoWobei Video eigentlich schon eine Untergruppierung für Film ist! Filmkameras, oder Videokameras und auch Equipment können sehr speziell sein und sind ebenso breit aufgestellt wie Fotografie aber hier gibt es nicht einmal eine Sektion dafür.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Film und Video als Sektion ist nicht einfach mit Leben zu füllen.

Die Themen sind in diesem Bereich noch breiter, als es in der Fotografie ohnehin schon ist. Alleine technisch kann hier der eine oder andere reichlich für Verwirrung sorgen, um den blutigen Anfänger und selbst den veritablen Semi-Amateur gewaltig ins Boxhorn zu schicken.

Was das Thema Gestaltung angeht, da wird es dann ganz schnell Speziell. Ist der eine froh für Youtube ein Unboxing-Video zu erstellen, mag sich der nächste am liebsten mit Godard messen.
Michi Nordlicht Michi Nordlicht   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich Schade, dass es keine Sektion für z. B. Cinemagraph / Cinemagramm oder ähnliches gibt.
Ich habe hier nur eine leider geschlossene Sektion für animierte GIF`s gefunden.

https://www.fotocommunity.de/spezial/al ... -gifs/5379
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben