Video

<1 ... 58596061626364 ... 68>
Du filmst selber? Dann tauscht Dich aus in unserem Forum für Fragen zur Videotechnik, über Filmfunktionen oder Videokameras
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

Video/Foto-DVD erstellen

ich danke dir, alles klar jetzt...
09.10.11, 17:56
ich danke dir, alles klar jetzt...
267 Klicks
mohamedhannes

Crowdfunding für Dokumentation "Run Albino" Witch Doctors in

Ich suche per crowdfunding hilfe für meine Crowdfunding Dokumentation.

Run Albino -Witch Doctors in Tanzania-

Den Trailer für mein 2012 geplantes crowdfunding Projekt "Run Albino" findet man auf

http://www.youtube.com/watch?v=aVGbrWsiWtw

Ich wäre euch auch dankbar mich per facebook als gefällt mir button zu unterstützen.
Einfach

http://www.facebook.com/pages/Run-Albin ... 20?sk=info

Alle Infos finden Sie zur Dokumentation auf

http://www.pling.de/projekte/show/107/R ... 20Tanzania

Eine Dokumentation die über die schrecklichen Tötungen und Folterungen aufklären soll, aber auch Ihre hintermänner aufdecken soll. Da meine Frau aus Tansania kommt bietet sich für uns ein einmaliger Einblick in die machenschaften des Lebens der Albinos in Angst und das Leben der selbsternannten Medizinmänner...

Gruss

Mohamed
111 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Crowd Funding Kurzfilm!

Wir sind eine Gruppe junger Filmemacher aus Österreich und versuchen unser Projekt u.a. durch CF zu finanzieren. Wir würden uns unglaublichst freuen, wenn DU und DEINE FREUNDE mit wenig Aufwand und Cash uns helfen würdest unseren Kurzfilm produzieren zu können. Zur Info: Thema Realitätsflucht & -verdruss. Teaser: "Wenn sich dein Fernseher nicht mehr ausschalten lässt, hat wahrscheinlich der Teufel seine Finger im Spiel..." Würde uns freuen wenn sich einige Leute für unser Projekt interessieren lassen! Treatment und bald auch Drehbuch gibts übrigens auf unserer Website http://www.untitledmovieproject.com als Open Source für jeden zum kommentieren!!!
Also: http://www.startnext.de/cinderella-effekt-kurzfilm DANKE!!!
64 Klicks
Nach
oben