Hätte gerne ein Feedback

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Zink Christian Zink   Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://youtu.be/C3Iwl9QL_uo

Mache Videos sehr selten. Würde deshalb mal Hinweise und Vorschläge bekommen, um mich zu verbessern
photokrates001 photokrates001 Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich war so frei und schaute hinein. Teilweise ruckelig am Anfang. Viele Szenen wirken sehr unruhig, sonst tolle Locations, klasse Modells. Die „Retuschen“ bei den „Fine Nude..“ Aufnahmen trüben den Gesamteindruck und konnten besser gemacht werden. Sonst gilt immer zu prüfen, ob solche Bilder auf der jeweiligen Plattform erlaubt sind.
Im Großen ganzem bekam ich den Eindruck, dass wäre Dein Werbevideo, auch wenn ich persönlich bei solchem Zweck die Auswahl und den Schnitt ernster beachtet hätte.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 3 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Aufnahmen über Wasser sind gut, die unter Wasser verglichen damit in der jetzigen Schnittversion unbrauchbar. Wenn die Kamera wackelt muss das einen Grund haben in dem was die Bilder erzählen, auch die Kadrage ist unter Wasser immer ganz leicht daneben. Bei Videos und Filmen wird nämlich immer etwas "erzählt". Das ist nicht immer im literarischen Sinn zu verstehen, sondern liegt in der Natur der Sache. Ich bin hier mal betont hart, weil es um einen Workshop für sehr hochwertige Fotografie geht.

Die Tonaufnahmen des Sprechers gegen Ende hätten ein externes Mikrofon unmittelbar in seiner Nähe gebraucht. Das ist ein Anfängerfehler, weil man das Thema Ton gerne vergisst. Selbst ein günstiges Mikrofon hätte den Ton um Klassen besser gemacht. Man muss nur wissen, wo man so ein Mikro hinstellt und wie man gescheit aussteuert.
Christian Zink Christian Zink   Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke.

Ja es soll nen Werbevideo sein.
Ich muss viel bewusster Filmen. Die UW Aufnahmen sind nur von einer kleinen Actioncam, welche beim Fotografieren mitlief. Die Überwasseraufnahmen sind nur mit einem Handy gemacht.Da mit dem Mikro nehme ich mir zu Herzen. So ein Ding kaufe ich mir. Danke.
Calmo Calmo Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei den Szenen wo am Tisch sitzend gesprochen wird, etwas aufrechter sitzen und die gefalteten Hände vermeiden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine pubertäre DIA-Piepshow mit scheintoten Komparsen.
Ich hasse Mittelmaß-Punkt.
joachimx joachimx Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Höllentunnel 16.06.19, 10:22Zum zitierten BeitragEine pubertäre DIA-Piepshow mit scheintoten Komparsen.
Ich hasse Mittelmaß-Punkt.

Können wie von Dir mal was sehen ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne, aber ich meide Youtube. wo kann ich upladen?
Homepage haben keinen großen kostenlosen Speicher.
Ich hätte da eine Hommage an die größte Erfimdung, die globale Veränderungen gebracht hat.
Zwar 18 Jahre alt und in altem schnöden 4:3, aber schon "digital und in Farbe".
XYniel XYniel Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
alternativen zu yt
https://www.turn-on.de/tech/topliste/6- ... ube-184092


warum aber yt meiden?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfach zu verbotsfreudig.

das Andere werde ich versuchen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe es mir gerade angesehen, viel zu nebulös.

Werbung der Produkte oberflächlich. In meinem Alter ist man nicht mehr so blauäugig oder hat eine rosa Brille auf.
ernsthafte Beiträge nur über Kontrolle, das reicht mir, kenne die DDR von Anfang bis heute.
Ich kann dir das Video schicken, ist hier aber verboten.
XYniel XYniel Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://wetransfer.com/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank, aber ich habe keine E-Mail Adresse von Christian Zink.
Das ist das Problem.
Ansonsten wirklich guter Tip, danke!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Video, welches ich gern zur Verfügung stellen will, ist immernoch die Hommage der wohl bedeutetesten
Erfindung, die die technische Revolution ausgelöst hat.
Da das Ding schon 18 Jahre alt ist, habe gerade mal nachgesehen: 1280 x 720 als Transportstream *.ts
mit 4,8 GB.
Wir sollten doch einen Weg finden, damit alle interessierten Mitglieder das Ding zu zerreißen.

Es muß doch Weg zu finden sein, etwas Speicher für ein paar Stunden zum downloaden freizugeben.
Eine Rubrik Video aufzu machen und sich Reden zu ergießen, ist wohl nicht das Gelbe vom Ei.
P.S. ich würde gern mit Christian Zink arbeiten, da er schon Talent und Mut bewiesen hat.
Übrigens helfen schmeichelhafte Kritiken nicht weiter, Nur aus Fehlern kann man lernen, dazu sollte diese Community Verständnis haben
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht, daß ich untätig war, aber auch mit der Cloud braucht der Downloader eine E-Nail.

Und dann fehlt mir eine Antwort von Christian. Der hat doch wohl das so angestossen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben