Sonnenblende im Düsseldorfer Südpark verloren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manuel Gloger Manuel Gloger   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 18.01.22 habe ich im Düsseldorfer Südpark die Nikon Gegenlichtblende HB-71, mit Realtree max5 Tarnüberzug meines 200-500mm Objektivs verloren. Trotz mehrmaligen Abgehens meines Weges konnte ich sie leider nicht mehr finden.

Sollte sie jemand finden, würde ich mich über eine kurze Nachricht unter manglo@web.de freuen.

LG Manuel
np22 np22   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Tarnüberzug scheint also bestens zu funktionieren. ;-)
Manuel Gloger Manuel Gloger   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Entweder das oder er hat nicht funktioniert und die Sonnenblende wurde direkt gefunden und mitgenommen. Ein Aushang hat nichts gebracht und ich habe längst eine neue Sonnenblende erworben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben