Meine Kleine.......Lumix FZ30

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Elixyr Elixyr Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...is wech und nun hoffe ich auf ein Lebenszeichen in irgendeiner Form. Gestohlen wurde die Kamera in Kirchhain(Hessen)in der Fußgängerzone beim Cafe Viehmeier. Die Seriennummer lautet K5SS10868 R (DMC-FZ30).
Sie befand sich in einem dunkelbraunem Lederrucksack in dem sich auch noch weitere Sachen wie Papiere, Telefon(Nokia6310) und Geld befanden. Sollte die Kamera also irgendwo angeboten oder zur Reparatur gebracht werden, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen!
Danke im Voraus!
Gruß Elixyr



Nachricht bearbeitet (1:35h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben