HOTELDIEBSTAHL BERLIN

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
flashlens flashlens Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
!!!ACHTUNG HOTELDIEBSTAHL IN BERLIN!!

Folgende Objektive wurden mir aus dem zahlencodeverschlossenen Hotelzimmer gestohlen:
Nikon 70-200/2,8 VRII (Seriennummer: 20321308)
Nikon 14-24/2,8 (Seriennummer:256170)
Zeiss Makro 100/2,0 (Seriennummer:15823533)

Für die Wiederbeschaffung der (oder einer der) Linsen zahle ich eine Belohnung von 1000 Euro!! Haltet also bitte z.B. bei Auktionsangeboten die Augen auf!
DANKE!
Dirk M Dirk M   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So ein Mist und das auch noch bei einer Fotoreise, mein Mitgefühl sei dir gewiss und merkwürdige Angebote schaue ich mir in nächster Zeit genauer an.

In einem anderen Forum schrieb jemand, daß die eigene Hausratversicherung ggf. einen Teil übernimmt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht:
http://www.holidaycheck.de/thema-Wie+ho ... 16681.html

Viel Glück, vielleicht taucht ja irgendwas wieder auf.
Gruss
Dirk
BeBob52 BeBob52 Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Ich kann mir denken, was in Dir vorgeht.
Ich schaue mich auch um, bin zur Zeit oft bei eBay & Co unterwegs.
Wenn ich was finde bekommst du sofort Bescheid (natürlich ohne Belohnung!)
Gruß Bernd

PS: Riesensauerei ist sowas!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben