GESTOHLEN: Canon R5 mit RF 24-70

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter J. N. Peter J. N. Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
am 06.12.2020 wurde mir im IC 2217 in Koblenz der Fotorucksack Marke Loewepro Tactic 350 AW II mit meiner fast nagelneuern Canon EOS R5 SN: ****21002881 und das RF 24-70mm F2.8 L IS USM Seriennummer: ****003169 gestohlen. Im Rucksack waren noch diverse Akkus, Ladegeräte, Graufilterset, etc.

Strafanzeige ist gestellt, ebenso wurden die Seriennummern dem Canon-Servicecenter gemeldet. Falls jemand die Kamera und / oder Objektiv angeboten bekommt, wäre eine Nachricht toll. Natürlich gibt es Finderlohn in Höhe von 10% des Neupreises.
RenateK. RenateK. Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Viel Glück wünsche ich Dir.

Aber der dümmste Dieb weiß, dass sich in einem Lowepro-Rucksack teures Fotozubehör befindet. Am besten immer einen neutralen Wanderrucksack verwenden, mache ich immer.
Peter J. N. Peter J. N. Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Renate, Danke für den Tipp. Das nächste Mal werde ich das beherzigen.
Jupp Kaltofen Jupp Kaltofen   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Ratschläge helfen leider nicht mehr und später weiß man es sowieso immer besser.
Ich lasse meine Sachen grundsätzlich nicht mehr aus dem Auge, denn es wird geklaut, was das Zeug hält. Leider ist heute nichts mehr tabu. Daher sind wohl auch Versicherungsprämien so hoch, wenn man Elektrogeräte gegen Diebstahl versichern will.

Nachtrag: Nach Genuss weiterer "gestohlen" Threads ist auffällig, dass die meisten Diebstähle in öffentlichen Verkehrsmitteln stattgefunden haben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben