126er Rollfilm für Zeiss Ikon Ikomatic A gesucht!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gloria S. Gloria S. Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich weiß das es schon (fast) unmöglich scheint sich noch auf die Suche nach einem 126er Rollfilm für die Zeiss Ikon Ikomatic A zu machen...Diese Kamera bedeutet mehr sehr viel da es ein Erbstück ist... hartnäckig mache ich mich nun trotzdem noch auf die Suche nach solch 126er Rollfilmen und versuche mein Glück auch hier und stelle somit die vllt. für euch schon zu erwartende(n) Frage(n): wer besitzt solch 126er Rollfilme (unbenutzt, unbeschädigt und selbst wenn auch schon vom Datum abgelaufen) noch??? Oder wer kennt evtl. wen der solche besitzen könnte und dazu vllt. gewillt wäre diese zu verkaufen ?? (Alles verhandelbar)...oder besser noch verschenken würde (weil keine Verwendung dafür)?! Genau genommen nennt man diese: 126er Instamaticfilm,28x28mm Einführungsjahr: 1963/64 ca.! Ich würde mich sehr freuen wenn meine Suche doch noch Früchte tragen würde :) LG und zu guter Letzt wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!!
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
stelle deine Frage mal im Analogforum.Da könnte die Aussicht auf Erfolg größer sein als hier. Denn hier ist das Forum für geklaute und verlorene Kameras und Objektive.
LG Tobias
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.macodirect.de schau mal hier, die alles Mögliche an alten Filmformaten
LG Udo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben