wo sind

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Walo Thoenen Walo Thoenen Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine beitraege geblieben ? oder duerfen die fc-ler nichts wissen ueber meine HP erneuerung ?

kopfschuettel

walo
Der Roman Der Roman Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Walo,
langsam aber sicher finde ich es auch extrem daneben was die fc-löscher hier sich so alles leisten.
Verständnisvoll nickend
Roman
Egbert Borutta Egbert Borutta   Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Walo,
habe Deine Beiträge selbst nicht gelesen.

"Forum Kontakte:
Planung von Usertreffen und gemeinsam besuchten Veranstaltungen (Keine Workshops, Modelsuche, usw.)"

Dieser Vorgabe haben Deine Beiträge entsprochen?
Walo Thoenen Walo Thoenen Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Edgar,

ich habe mich so verhalten wie früher auch schon ! siehe aeltere mitteilungen !!! aber plützlich werden regeln angewandt. mag sein, dass diese so bestehn. aber warum wurden sie nicht schon vorher angewandt ? ich werde mich natuerlich kuenftig daran halten, was die fc vorgibt.
aber kleine frage sei mir gestattet:

wo waren die oberlöscher als ich hier ungeheuerlich angepflaumt wurde und man mich der Lügnerei bezichtigte ?
ich finde es ein starkes stueck, wenn beitraege ohne vorwarnung geloescht werden. haette man mich korrekt angeschrieben, haette ich korrekt antworten koennen.
so bleibt ein schales gefuehl zurueck.

walo
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Walo

früher durftest du in Deutschland einiges trinken und Auto fahren, dann 0,8 und jetzt 0,5 promille intus haben. Leger gesagt.

Da kannst Du dich in einer Kontrolle auch nicht auf früher berufen :-))


wenn Du ehrlich bist, hast du werbung für deine Workshops gemacht. da ich dies auch gerne tue, habe ich für dein Verhalten Verständnis - aber : der Platz dafür ist im terminkalender ...das wird wohl auch der Grund für Löschen deiner postings gewessen sein.

warum andere, explizit Gabi H. dann im Aktfotografie nur leicht ermahntwerden und nicht gelöscht - das ist das Geheimnis der Admins.
Walo Thoenen Walo Thoenen Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
®oman,

Danke !


ich wurde freundlicherweise aufs aktforum verwiesen. nur, ich kanns nicht finden. (bin entweder zu dumm fuer oder noch nicht richtig wach. ich hoffe auf letzteres,)

gruss

walo
Walo Thoenen Walo Thoenen Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@peter,

du hast natuerlich recht ! aber dann fordere ich gleiches recht fuer alle !!! und wo das aktforum ist habe ich auch noch nicht rausgefunden...grummel

walo
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gleiches recht für alle , das unterstütze ich gerne !

als full member siehst du das forum doch angezeigt, als free glaube ich nicht
Walo Thoenen Walo Thoenen Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@peter,

freundlicherweise hat mich ute auf das "full-member" aufmerksam gemacht.

jetzt habe ich begriffen...freu oder so

gruss

walo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben