Usertreffen Ruhrgebiet und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lunephoto lunephoto   Beitrag 1 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem ich vor gut einem Jahr mit einer ähnlichen Anzeige vom Coronavirus ausgebremst worden bin, versuche ich mein Glück nunmehr erneut.

Ich würde mich freuen, mich im Ruhrgebiet und Umgebung mit foto- und fotografiebegeisterten Menschen austauschen zu können. Meine Idealvorstellung wäre: eine kleine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um über Fotos, Fotografen, Technik, Software zu plaudern und die vielleicht zudem auch in der Lage ist, dabei ein Glas Bier oder Wein zu genießen. Schön wären auch gemeinsame Ausflüge, gemeinsames Shooten etc.
Meine fotografischen Schwerpunkte sind Natur und Landschaft, Menschen… ich lasse mich aber auch gerne zu anderem inspirieren.

Ich selbst bin 60 Jahre alt und lebe in der Nähe von Dortmund. Mehr von mir gibt es hier: www.lunephoto.de

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte mit einer Nachricht oder Mail bei mir. Ich freue mich!
Ralf
Filmrolle Filmrolle Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf,

wir hatten bei Deinem ersten Posting mal ganz kurz „Kontakt“ hier in dieser Rubrik.
Aber wie Du schon erwähnt hattest kam Corona dazwischen.

Sehr gerne wäre ich dabei da ich
1. als Rentner (65) genug Zeit habe
2. mobil bin (Münster - Lünen ist ja auch um die Ecke)
3. immer an neuen Ideen, Erfahrungen und Austausch interessiert bin und gerne über den Tellerrand hinaus schaue ;-))

Bis später ?
lunephoto lunephoto   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Filmrolle 26.06.21, 20:24Zum zitierten BeitragHallo Ralf,

wir hatten bei Deinem ersten Posting mal ganz kurz „Kontakt“ hier in dieser Rubrik.
Aber wie Du schon erwähnt hattest kam Corona dazwischen.

Sehr gerne wäre ich dabei da ich
1. als Rentner (65) genug Zeit habe
2. mobil bin (Münster - Lünen ist ja auch um die Ecke)
3. immer an neuen Ideen, Erfahrungen und Austausch interessiert bin und gerne über den Tellerrand hinaus schaue ;-))

Bis später ?


Ich schick Dir eine PN :)
lunephoto lunephoto   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Filmrolle - hast du meine Nachricht erhalten?
Filmrolle Filmrolle Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf,

ja, habe Deine QM hier erhalten und Dir darauf geantwortet.
Werde Dir über Deine HP nochmals antworten.

Bis später … Filmrolle ;-))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben