Usertreffen mit Feuerwerksfotografie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ingo T. Ingo T. Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !

Am 23. August findet am Steinhuder Meer das Feuerwekr "Steinhuder Meer in Flammen" statt.
Wie wäre denn das Interesse an einem Usertreffen mit anschließenden gemütlichen Beisammensein ?

Man könnte folgendes andenken:
Treffen gegen 15.30/16.00 Uhr, danach einmal mit dem Fahrrad ums Meer (lohnt sich)

Gegen 20 Uhr Abendessen in einem Lokal direkt an der Promenade

Gegen 22.00 Uhr Feuerwerk (Stativ wird dann erforderlich sein)

Fahrräder können auch am Meer gemietet werden!
Die Organisation würden Bernd und ich übernehmen.

Wie ist das Interesse ?

Könnte mir Vorstellen, dass man diesmal auch die Partner/Innen mitbringt, oder ?

Gruß Ingo
Gaby G Gaby G Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Ingo,

komme gerade wieder rein (und hab den PC mal wieder stundenlang online laufen lassen, obwohl ich nicht da war...). Deswegen antworte ich erst jetzt.

Aber nun zum gemachten Vorschlag: Find ich grundsätzlich erstmal klasse!! - Muss das aber noch mit meinem Mann abstimmen, da am 23.08. zumindest vormittags schon ein Termin ist.

Ich meld mich dazu nochmal.

Lg, Gaby
Antje Görtler Antje Görtler Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ingo,
das Interesse ist groß, auch gern mit Partner. Normalerweise hätte ich auch an diesem Wochenende frei, aber bei meiner Chefin kann man da nie sicher sein. Ich werde das gleich nächste Woche abklären.
Tolle Idee!
LG Antje
Katrin Stamann Katrin Stamann Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Ingo,

hört sich gut an, Termin passt - habe das Wochenende frei! Also Ihr könnt mich mal einplanen - ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

Gruß Katrin
Andr. Müller Andr. Müller Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee!

Ich kann zu dem Termin aber nicht...

Naja, nächstes Mal dann :-)

Gruß
Andreas
Uwe Schmida Uwe Schmida   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir (Uwe und Petra) werden diesen Tag zum Fotografieren und Spaß haben an der Reincarnation in Hannover nutzen. Wenn wir dabei keinen Hitzeschlag erleiden, würden wir zum Abendessen ans Steinhuder Meer kommen.
Gerald Smekal Gerald Smekal Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ingo,
klingt generell gut. Wir haben an dem Tag Besuch, daher könnten wir frühestens das Abendprogramm mitnehmen. Vorausgesetzt, ich habe bis dahin ein Stativ, das meine schwere Kamera auch zuverlässig hält... Ich lasse Dich rechtzeitig wissen, ob es klappt.
Liebe Grüße,
Gerald
Antje Görtler Antje Görtler Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh Gott, bin ich pflichtbewußt.
Ich habe doch Urlaub, da kann mich selbst meine Chefin nicht von einem Usertreffen abhalten:-)
Also, wir kämen gern zu zweit, können aber mit Rennrädern ohne Bremsen nicht mithalten. Geht es auch etwas langsamer?
Freue mich schon aufs Treffen!
Antje
Victor Thielen Victor Thielen Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ingo,

ich bin mit dabei. Allerdings muß ich mir dann dort ein Fahrrad leihen. Wenn das möglich ist.

Gruß
Victor
Ingo T. Ingo T. Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OK, das klingt ja alles schon sehr gut.
Ich werde mit bernd nochmal reden. Es war jetzt erstmal eine Interessenabfrage. Wir stellen dann einen Termin in den Kalender !!!
Gruß Ingo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben