usertreffen in Riga?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MCX Cesnauska MCX Cesnauska Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, alle!
ich finde die FC so eine super tolle sache, denn ich koennte durch FC viele nette menschen mit gleichen o. aehnlichen interessen kennenlernen und hatte auch die moeglichkeit einige nette leute besuchen.
ich moechte eine umfrage machen, ob hat jemand interesse Riga/Lettland besuchen. Zeitpunkt koennte mitte mai bis mitte august optimal sein.
natuerlich so eine reise lohnt sich nur, wenn man fotografische interesse hat. Riga ist eine jugendstil stadt + holzhauserbau, fluesse, seen, die Ostsee, fluss Daugava, lettische kueche(mehr zum essen, weniger zum fotografieren:)), u.s.w.
mehr info:
www.1upinfo.com/country-guide-study/latvia/
/www.lettland.nu/Info/
www.ratgeber-lettland.de
also, dann was meint ihr?
l.g. maruta
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Maruta!

Klar ist so ein Treffen interessant! Der Zeitpunkt sollte halt so gewählt werden, dass die Chance auf gutes Wetter möglich hoch ist. Damit sowas wie dir in Wien oder mir in Berlin nicht passiert.
Wir könnten's ja auch im Winter machen mit vieeel Schnee und ganz kurzen Tagen...
Ach ja, dazu fehlt mir ja die Polarausrüstung ;-)

Grüße aus Wien
Martin
Christian Brünig Christian Brünig Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War vor 8 Jahren mal in Riga; Motive massenhaft! und finde die Idee *sehr* spannend!
Vgl.
Alexander M. Alexander M. Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Riga? Hört sich hochinteressant an.
Schlechtes Wetter? Schlechtes Wetter ist fotografisch gesehen gutes Wetter.

Also wenn alles passt und ich nicht gerade in Havanna oder Timbuktu bin, bin ich dabei.

cu
Alex
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben