User aus Kiel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr FCler aus Kiel und Umgebung,
ich habe in der Photographenliste gesehen, dass zwar nicht viele, aber doch einige von uns aus Kiel kommen.

Nach HH zu einem Treffen zu fahren ist zwar mal ganz ok, aber ich muss mich da mal outen - in HH verfahre mich mich meistens ganz tierisch... :-(

Meldet euch doch mal, wie es mit der Lust bei euch aussieht, ein Treffen - evtl auch regelmäßig - in Kiel zu veranstalten.

Liebe Grüsse
Sonja
Michael B Michael B Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gilt das Angebot auch für Flensburger? Ist doch Umgebung von Kiel, oder? Nee im ernst: würde mitmachen.

Michael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Michael,
das ist doch schon mal ein Feedback hier ;o)
Ich geh davon aus, dass das auch klappt - MUSS ja nicht n regelmäßiges Treffen sein, vielleicht einfach nach Lust und Laune ...
S.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, wir haben jetzt den 3.11.02 auserkoren für ein Treffen - Treffpunkt ist Halle400 um 11 Uhr - siehe auch Userkalender, da hat Andreas den Termin für mich eingetragen ;o)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sonja,

ich bin Heinz Eylmann aus Schleswig und würde am 3.11.02
auch gern zum User-Treffen kommen. Ist das okay?
Dann bitte ich um eine e-mail mit dem Treffpunkt/Adresse.

Tschüß
Heinz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben