Stammtisch in Bergisch Gladbach

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Pixelquäler...

keine Ahnung warum... aber hier habe ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben.
Es wird mal wieder Zeit... Wer von Euch kommt denn aus der Umgebung GL und sucht auch nach netten Menschen, um gemeinsam dem Hobby Fotografie nachzugehen?
Schon seit einigen Jahren gibt es die Lichtakrobaten... ein kleiner Kreis von kleinen Fotorebellen... alle haben von Tuten und Blasen keine Ahnung... machen aber trotzdem Fotos...
Schau doch mal rein - unser nächstes Treffen ist am 11.05.2023.

Näher Infos auf unserer Webseite www.dielichtakrobaten.de oder/und kurze Anmeldung bitte bei mir!

Beste Grüße
Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es macht wenig Sinn, extra ein neues Thema aufzumachen...
Unser nächstes Meeting ist am 08.06.2023.

Wenn DU Lust und Laune hast, schau doch mal vorbei!!

Näher Infos auf unserer Webseite www.dielichtakrobaten.de oder/und kurze Anmeldung bitte bei mir!

Beste Grüße
Micha
Mirjam die Ungezähmte Mirjam die Ungezähmte Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Foto-Graf 03.05.23, 01:00Zum zitierten Beitrag Hallo Ihr Pixelquäler...
Und was ist mit denen, die noch Filme quälen? Dürfen die auch kommen? ;-) Wenn ja, dann versuche ich es das nächste Mal. Bis jetzt war es ja leider immer irgendwie nix :-/
Hmm … der 8.6. ist ein Feiertag. Bleibt es trotzdem dabei?

LG
Mirjam die Filmequälerin :D
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Miriam,

gerne kannst Du auch Filme quälen... das kommt bei dem einen oder anderen unserer Truppe auch mal vor. Selbst ich habe auch noch ein paar analoge Geräte im Bestand. Tatsächlich haben die aber hauptsächlich Museumscharakter... ;)
Wenn Du allerdings Filme quälst, damit nachher bewegte Bilder entstehen, wirst Du vermutlich enttäucht sein. Das ist bei uns eher die sehr seltene Ausnahme.
Es bleibt beim 08.06.2023... der ist nach dem hierzulande üblichen Kalender ein Donnerstag... mach mich nicht kirre.... ;) Ich bin nicht sicher, welchen Kalender Du bevorzugst... aber wir leben ja in einem freien Land. ;)

Herzlich Willkommen!

Viele Grüße
Micha
Mirjam die Ungezähmte Mirjam die Ungezähmte Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Foto-Graf 25.05.23, 18:01Zum zitierten BeitragEs bleibt beim 08.06.2023... der ist nach dem hierzulande üblichen Kalender ein Donnerstag... mach mich nicht kirre.... ;) Ich bin nicht sicher, welchen Kalender Du bevorzugst... aber wir leben ja in einem freien Land. ;)
Also ich dachte schon, dass ich den hierzulande üblichen Kalender verwende ;-) Und ja, der 8.6. ist ein Donnerstag – aber zugleich Fronleichnam, also ein Feiertag. Auch Donnerstage dürfen das manchmal sein … ;-)

LG
Mirjam (mit "j" …)
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mirjam die Ungezähmte 25.05.23, 22:32Zum zitierten BeitragMirjam (mit "j" …)
Oh.. sorry. Manchmal bin ich sogar zu blöd zum Abschreiben. ;)
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Freunde der Fotografie...

irgendwie bastel ich ja Monat für Monat einen Termin in den Kalender... aber das Forum hier übersehe ich schonmal... doof, ich weiß.

Nun, aus gegebenem Anlass eine kurze Info... der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach "DieLichatakrobaten" trifft sich, nach wie vor an jedem zweiten Donnerstag des Monats... allerdings, hier kommt die eigentliche Info... derzeit an einer neuen Location... diese gehört postalisch eben zu Odenthal. Deshalb wird der Fotostammtisch Bergisch Gladbach in der fc unter "Odenthal" angekündigt.
Wie auch immer.... schaut doch mal rein...

https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 9-14-66258

Beste Grüße
Micha

dielichtakobaten.de
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine kleine Info am Rande...

Wir, DieLichtakrobaten *Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach, treffen uns derzeit im Eikamper Hof... der gehört postalisch schon zu Odenthal... deshalb führt die fc das auch entsprechend in der Suche auf...
Natürlich dürfen weiterhin auch Leute aus GL und LEV, oder auch K gerne rein schauen...

Hier der aktuelle Termin:
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 2-14-66565

Beste Grüße
Euer Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aktuell:
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 1-11-66596

Wer mag denn mal vorbei schauen?

Beste Grüße
Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass eine kleine Info... steht aber auch wie immer auf unserer Webseite: www.dielichtakrobaten.de

Da unser traditioneller Termin auf WEIBERFASTNACHT fällt, haben wir uns um eine Woche nach hintenvertagt... schaut mal: https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 2-15-66811

Beste Grüße
Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aktuelles Meeting:
https://www.fotocommunity.de/calendar/S ... 3-14-66926

Viele Grüße
Micha
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben