LEIPZIG, FC-Treffen bzw Userstammtisch!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leipziger, hallo Sachsen und die die es werden wollen.

Was haltet ihr von einem FC-Treffen bzw. einem mehr oder weniger regelmäßigem Userstammtisch? Die gesammte Republik trifft sich und die Sachsen sitzen zu Hause?

Also Interessenten tragt euch bitte hier ein, über einen Termin und einen Treffpunkt werden wir ins schon einig.

Grüße Jens
Agnes Harnisch Agnes Harnisch Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jens!

Bin zwar nun nicht diiirekt angesprochen, aber wenns `nen Wochenende wird mit dem Termin, würde ich über einen Gegenbesuch nachdenken. ;-) Hat viel Spaß gemacht mit Dir!

Gruß Agnes
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Agnes,
natürlich würde ich dich gern in Sachsen begrüßen. Auch wenn ich das nicht direkt gesagt habe, es sind auch nicht Leipziger willkommen.

Gruß Jens
Axel Burkhardt Axel Burkhardt Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nu glaar, uff nach Leibtsch ;-)

Wie ich gesehen habe gibt es jetzt auch ein paar mehr FCler, die aus dem Zwergbundesland Thüringen kommen, vielleicht bekommen wir auch hier etwas auf die Reihe und da wäre Besuch aus Sachsen dann auch willkommen.

Axel
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir sollten vielleicht gleich ein Zweiländertreffen organisieren. Bis jetzt hat sich von den Sachsen keiner gemeldet. In Mittelfranken sieht es auch nicht viel besser aus, also Dreiländertreff. ;-)
Gruß Jens

PS: Vielleicht liegt es ja auch an der Vorweihnachtszeit, da haben alle andere Probleme. ;-)
Axel Burkhardt Axel Burkhardt Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dreiländertreffen, das wäre dann am Hermsdorfer Kreuz? Von mir aus gern. Dieses Jahr hätte ich allerdings auch nur noch die Wochenenden mit dem 15. und dem 22.. Wenn wir uns auf Ort und Tag einigen könnten, dann kann man ja auch mal die Fotografenliste nach Orten durchgehen und einladen, denn ich glaube viele sehen hier nicht vorbei.
Du hättest es immerhin nicht so weit, wenn die Berliner mal wieder was machen.
Axel
Sirko Glaetzer Sirko Glaetzer Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !

Das hört sich ja interessant an. Auch wenn ich aus dem Zwergbundesland Thüringen komme (schmunzel). Sollte ich die Zeit haben (das kann man ja absprechen) bin ich sicher dabei :o) ... Sachsen Anhalt würde ich jetzt aber auch mal ansprechen. Die sind ja gleich um die Ecke :o))) (gell Hans-Jörg :o)

Gruss SIRko
Hans - Jörg Blackstein Hans - Jörg Blackstein Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
bis Leipzig brauche ich nur ne halbe Stunde (wenn die Strecke mal frei ist ;-))
Vielleicht ein Mitteldeutscher FC-Treff.
In diesem Jahr wird es aber sicher nichts mehr. Im Frühjahr wäre ich dabei.
Viele Grüße Hans
Manja Radam Manja Radam Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle zusammen,
hm, hätte auch nichts dagegen Euch zu treffen. Aber dieses Jahr wird's bei mir nix mehr. Leipzig würde ich gut finden. Brauch anderthalte Stunde bis hin (höchstens).
Viele Grüße und schönen 2. Advent!
Manja
Ba.Ba. Ba.Ba. Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre Cool! Falls mal sowas zustande kommt, ich bin dabei. In Dresden gibts nen Fotoclub, hab mich aber noch nicht drüber informiert. Der hat ne Pinwand mit Fotos im Dresdner Hbf! Sieht gut aus!
Gruß, Sebi.
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Termin steht fest, dazu gibt es einen neuen Thread unter

Gruß Jens
Roland Lubiger Roland Lubiger   Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre gern dabei!
Schreibt mir per Mail wie es weiter geht.
Gruß aus Dresden von Roland
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben