Interesse an einem Stammtisch im Münsterland?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ralf v. H. Ralf v. H. Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo FC'ler!

Wer hätte denn von euch Interesse daran, einen Stammtisch in unserer Gegend in's Leben zu rufen? Ich selbst komme aus (46325) Borken und würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

LG Ralf
David Waldvogel David Waldvogel Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde auch bis Borken fahren. :-) Ja ich habe interesse. Ich komme aus COE.

David
Ralf v. H. Ralf v. H. Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Och!!! Nur einer ??
Dir schon mal Danke, David.
Da haben doch bestimmt noch mehr interesse, oder ?!??!

LG Ralf
Rüdiger Linden Rüdiger Linden   Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf,

du weißt doch, die Wetfalen sind träge...

mich würde das auch ansprechen, komme selber aus Münster

cu
Rüdiger
David Waldvogel David Waldvogel Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider ist die Reaktion nicht besonders. Dabei wäre es wirklich toll sich mit den Leuten aus der Nachbarschaft zu treffen.

David
Ralf v. H. Ralf v. H. Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi David,

zwei User kenne ich noch persönlich, wenn man mal davon ausgeht, dass die beiden auch interesse haben, aber hier nicht mitlesen, wären wir für ein TReffen ja schon mal 5 Personen. Aber ich spreche die beiden noch mal persönlich an ...

LG Ralf
David Waldvogel David Waldvogel Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ralf.

5 bilden doch schon eine Gruppe. ;-) Es tut sich also etwas.
Ralf v. H. Ralf v. H. Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na Klar! Wir bleiben am Ball ...
Wolff H. Wolff H. Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
würde mich gerne anschließen.

Gruß aus Versmold
Wolff
Thorsten Hofmann Thorsten Hofmann Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hai,

liest sich interessant, allerdings für nen Stammtisch ist mir Borken oder Coesfeld ein bischen weit weg.

Thorsten aus Ostbevern ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe auch Interesse,
komme aus Emsdetten und gebe dort über die VHS auch Fotokurs (Grundkurse Technik - Bildgestaltung)

Vieleicht gibt es ja ne Möglichkeit!

CU
STEPHAN
Marion Vrenegor Marion Vrenegor Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi ralf,
wie wuerde sich ein treffen zu welchen terminen
wo treffen?
erstmal wuensche ich dir ein schoenes weihnachtsfest
ciao marion
Lambert A. L. Lambert A. L. Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte auch wohl Interesse, ich wohne in Borken-Gemen. Hier gibt es sehr schöne Locations, zb unsere schöne Wasserburg und die Fluß und Teichlanschaft rund um Gemen. Einen Einblick über unsere Heimat findet Ihr auch unter der URL http://www.gemen-online.com.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben