Ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gandalf14 Gandalf14   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen für eine gemeinsame Tour in Schleswig-Holstein und Hamburg . Bitte begleite mich mit dem Auto zu einem Ausflug am Wochenende , wenn Ihr Zeit habt , wir können einen Termin vereinbaren. Unsere Ziele wären für uns optimal , wenn wir in Schleswig-Holstein wohnen . Ich bin gehörlos und würde mich auf Deine Antwort freuen. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit den Landschaftsmotiven ( Westerhever oder schöne Sonnenuntergänge und vieles mehr ) und Städten und der Nachtfotografie und Kirchen und so weiter .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben