(Hobby-)Fotografen Raum Dortmund

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn niemand konkrete Termin- und Locationvorschläge macht, wird dieser Thread mit Lippenbekenntnissen noch bis 2022 vor sich hindümpeln .....
Timm T. Timm T. Beitrag 17 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ralf, moser nicht rum ;-) ..sag an die Location und den Zeitpunkt :-D

Gruss,
Timm
Jörg aus MK Jörg aus MK Beitrag 18 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und ausserdem hat Stefan weiter oben schon einen ganz heissen Tipp gegeben

Gruß Jörg
Ra_Ti Ra_Ti Beitrag 19 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiss das dieser Beitrag schon länger zurückliegt, jedoch würde ich gerne einmal für jeden unsere Fotografiekurse vorstellen.....
http://www.ccdo.de/kursprogramm.html
André Schneider - bdxphotography André Schneider - bdxphotography Beitrag 20 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,

ich komme auch aus Unna und hätte daran Interesse gleichgesinnte zu finden :)
Sunflower30 Sunflower30 Beitrag 21 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich komme aus Dortmund Asseln. Ich suche andere Hobbyfotografen, vielleicht erstmal eine Person, da ich mich in Gruppen oft nicht wohlfühle. Ich bin absoluter Anfänger und wünsche mir jemanden an meiner Seite, füpr eine Fototour. Es wäre schön, wenn du mir das ein oder andere erklären könntest. Wir müssten sehen, wie oft wir auf Fototour gehen, da ich erstmal schauen muss, wie und wann ich Zeit habe. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Kaaathrin82 Kaaathrin82 Beitrag 22 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr alle über mir :-) Also ich komme aus Hagen. N Treffen wäre toll mit euch!!
Ihr wohnt ja alle nicht so weit entfernt.
Sascha Sodjech Sascha Sodjech Beitrag 23 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Hat sich hieraus schon eine Gruppe ergeben? Wenn ja würde ich mich, als Neuling, gerne anschließen. Ich komme aus Herne, also auch recht nah dran.
Kuronuss Kuronuss Beitrag 24 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo =)
Hat sich bei euch schon was ergeben? Ich komme aus Recklinghausen und bin auf der suche nach ein paar gleichgesinnten. Dortmund ist ja jetzt nicht so megaweit.
Hab meine Kamera zwar schon etwas über 3 Jahre aber aus Zeitmangel und teils auch fehlender Motivation bin ich immer noch ziemliche Anfängerin.

Liebe Grüße
Jörg aus MK Jörg aus MK Beitrag 25 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut doch auch mal (anstatt nur im Forum) auch mal bei den Terminen vorbei! :-)

z.B.:

http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 4-18-41259

VG Jörg
JC Hirsch JC Hirsch Beitrag 26 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mache es kurz :P
28 jähriger Hagener, mache schon eine Weile Fotos, leider oft nur wenig Zeit, bin aber sehr gerne mit Leuten im Raum Dortmund unterwegs. Mich interessiert eigentlich alles...

Wie schauts denn hier jetzt aus?
MG-Lichtmaler MG-Lichtmaler Beitrag 27 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interesse an einen Treffen habe ich auch...
thomitulpeOD thomitulpeOD Beitrag 28 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle,
wollte mal fragen ob es Interesierte Hobbyfotografen aus Marl,Kreis RE gibt für gemeinsame Fotoshoots.
Bin unter 0178-6912786 erreichbar.LG
Sanou87 Sanou87 Beitrag 29 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community,

suche auf diesem Weg noch Gleichgesinnte, die gerne gemeinsam auf die Pirsch gehen, neue Orte entdecken und mit denen man sich auch einfach austauschen kann.

Wohne in Holzwickede, bin aber schon von Berufswegen ziemlich viel unterwegs, daher auch mobil.

Würde mich freuen über neue Leute im Umkreis von ca. 50 Kilometern.

Liebe Grüße Christian
traschdorf traschdorf Beitrag 30 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi an alle,

bin auch noch Anfänger, komme aus Hamm und suche Anschluss an gleichgesinnte, um fotografisch besser zu werden. Da sich hier ja schon einige gemeldet haben, könnte man vielleicht sogar selber einen Stammtisch gründen, wenn´s in der Gruppe harmoniert?

LG
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben